|
 |
1. eigenes Design || Bitte bewerten |
Friesengirl

Mitglied

Herkunft: Heinsberg
 |
|
|
25.09.2010 13:51 |
|
|
Nedrsa

Mitglied

Name: Nadine
 |
|
Die Farben finde ich gut gewählt, nicht zu intensiv.
Allerdings gefällt mir die Einarbeitung der Bilder nicht so gut und die Brushes passen meiner Meinung nach einfach nicht ins Gesamtbild.
Die Schriftgröße würde ich etwas kleiner wählen, vor allem das "Ponyzucht".
|
|
25.09.2010 13:56 |
|
|
Romy-Celine

Mitglied

|
|
Mir gefällts, auch die Position der Fotos. Allerdings hätte ich da die Deckkraft etwas höher eingestellt, so sieht's ingesamt ziemlich blass aus. Die Brushes gefallen mir auch.
Bei der Schrift muss ich Viaa zustimmen, die fände ich kleiner besser. Außerdem würde ich sie so verschieben, dass sie parallel zum vorderen, weißen Papier verläuft.
|
|
25.09.2010 14:29 |
|
|
Feenzauber
Mitglied

|
|
Also fürs erste Design finde ich es gar nicht mal schlecht.
Die Farben gefallen mir persönlich eher weniger, ein kleiner Kontrast in der Schrift oder so, wär sicherlich schön.
Die Schrift allgemein finde ich auch etwas groß, und langweilig, und es sieht so aus, als würde sie gar nicht so richtig dazugehören.
Die Bildeinbearbeitung gefällt mir auch nicht richtig, die Bilder wirken durch die Transparenz etwas blass und die brushes verdecken die Bilder auch ein wenig.
Aber dür das erste Design wirklich nicht schlecht, wenn ich da an meine 1. Desins denke
__________________ icon von lighty
|
|
25.09.2010 14:33 |
|
|
Friesengirl

Mitglied

Herkunft: Heinsberg
Themenstarter
 |
|
Danke für die vielen Bewertungen
Leider kann ich an dem Design nicht mehr viel ändern, da ich es nur so abgespeichert habe und nicht ohne Schrift -.-
Ich werde denke ich in den nächsten nochmal eins in dieser Art machen und dann die Vorschläge auf alle Fälle umsetzten
25.09.2010 16:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|