Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. eigenes Design || Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. eigenes Design || Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

1. eigenes Design || Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Zunge raus

Habe mich heute mal dazu beschlossen ein eigenes Design zu entwerfen.

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen

LG

Hier ist es gecodet und eingebaut:

klick

Copyright der Bilder liegt bei mir Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 25.09.2010 13:56.

25.09.2010 13:51 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben finde ich gut gewählt, nicht zu intensiv. smile
Allerdings gefällt mir die Einarbeitung der Bilder nicht so gut und die Brushes passen meiner Meinung nach einfach nicht ins Gesamtbild.
Die Schriftgröße würde ich etwas kleiner wählen, vor allem das "Ponyzucht". Augenzwinkern
25.09.2010 13:56 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts, auch die Position der Fotos. Allerdings hätte ich da die Deckkraft etwas höher eingestellt, so sieht's ingesamt ziemlich blass aus. Die Brushes gefallen mir auch.
Bei der Schrift muss ich Viaa zustimmen, die fände ich kleiner besser. Außerdem würde ich sie so verschieben, dass sie parallel zum vorderen, weißen Papier verläuft.
25.09.2010 14:29 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

Also fürs erste Design finde ich es gar nicht mal schlecht.
Die Farben gefallen mir persönlich eher weniger, ein kleiner Kontrast in der Schrift oder so, wär sicherlich schön.
Die Schrift allgemein finde ich auch etwas groß, und langweilig, und es sieht so aus, als würde sie gar nicht so richtig dazugehören.
Die Bildeinbearbeitung gefällt mir auch nicht richtig, die Bilder wirken durch die Transparenz etwas blass und die brushes verdecken die Bilder auch ein wenig.
Aber dür das erste Design wirklich nicht schlecht, wenn ich da an meine 1. Desins denke großes Grinsen

25.09.2010 14:33 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl

Danke für die vielen Bewertungen smile

Leider kann ich an dem Design nicht mehr viel ändern, da ich es nur so abgespeichert habe und nicht ohne Schrift -.-

Ich werde denke ich in den nächsten nochmal eins in dieser Art machen und dann die Vorschläge auf alle Fälle umsetzten smile

25.09.2010 16:42 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. eigenes Design || Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH