Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Welpen von Sunflower (Golden Retriever, Jack Russel & Dalmatiner) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welpen von Sunflower (Golden Retriever, Jack Russel & Dalmatiner)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Welpen von Sunflower (Golden Retriever, Jack Russel & Dalmatiner) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute smile
Heute sind ja meine kleinen Welpen von den 3 Rüden von mir geboren worden und natürlich Kann ich nicht alle Behalten. Die Welpen haben alle verlinkte Eltern (Väterlicherseits auch Großeltern Augenzwinkern ) und sind somit sehr attraktiv für Zucht & Turniersport. Ein Hund kostet 600€, ich schreibe euch die Wurfseiten auf und welche Hunde noch zu haben sind (mit vollem Namen! Augenzwinkern ) Bewerbt euch einfach mal ! smile
Liebste Grüße, Len.




- Rüden die noch zu haben sind: keine
- Hündinnen die noch zu haben sind: keine


- Rüden die noch zu haben sind: Benny from Sunflower & Börny from Sunflower
- Hündinnen die noch zu haben sind: Bambi from Sunflower


- Rüden die noch zu haben sind: keine
- Hündinnen die noch zu haben sind: Camilla from Sunflower

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von *Len: 28.10.2010 21:16.

17.10.2010 12:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an Camilla from Sunflower als Privathund für mich auf Turnierstall Yashiko. Sie würde bei mir zu Hause wohnen und immer mit zum Stall kommen. Zum einen wäre sie für mich Partnerin beim Ausreiten, zum anderen werde ich schauen, dass ich mit ihr zusammen etwas über den Hundesport lernen kann. Sie würde einen eigenen Steckbrief bekommen, wo du und die Vorfahren selbstverständlich gelinkt sind.
17.10.2010 13:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alena from Sunflower , wäre ein passender Spielkamerad für Akina, dewegen hätte ich großes Interesse an ihr und würde sie auch als Hofhund für die SPZ Klein nehmen.

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


17.10.2010 13:34 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wir wären interessiert an Allegra from Sunflower & Benja from Sunflower. smile Sie würden auf der Zuchtstation Avenue Hofhunde werden smile . Auf der einen Seite, stünde ihnen das Gelände des Hofes offen, wo sie umhertoben können, andererseits würden wir mir ihnen ein wenig Hundesport betreiben smile

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

17.10.2010 13:50 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkst du noch an den Thread hier? (:

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.10.2010 20:23 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh super, vielen Dank fröhlich
ich versuch es, sie noch heute oder morgen einzutragen, aber gerade werden noch einige Dinge an den Steckbriefen ausgebessert bzw. Fehler behoben. Sollte ich es morgen nichtmehr schaffen, trage cih sie auf jeden Fall Montag ein, da ich das Wochenende bei einer Freundin verbringe & dort wohl kein Internet habe^^.
Hoffe, das stellt kein problem dar.

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.10.2010 20:59 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe Interesse an Bellina from Sunflower und Arktos from Sunflower. ich baue gerade meine Hundezucht auf, die Hundezucht vom Teufelsberg. Dort wohnen momentan nur Aussies, später möchte ich aber zukünftig noch weitere Rassen aufnehmen, da wären die beiden ein super anfang smile Sie werden auf jedenfall sowohl erzieherisch wie auch züchterisch gefördert.

__________________

20.10.2010 21:04 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage. Wem gehört welches Bild? Und gibts auch schon genauere Steckbriefe? Wenn ja, dann, wo?

Würde gerne einen Golden Retriever aufnehmenfröhlich

lg Zozo
27.10.2010 18:41 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

West Highland Terrier Welpen (1 Rüde, 2 Hündinnen).

Ich denke ein verkaufsthread für ein und den selben Zwinger reicht vollkommen aus. Wenn du willst, kann cih diesen aber zu dem anderen hinzufügren, damit es übersichtlich bleibt und nichts verloren geht. (Dann bitte den Thread einmal an mich melden, wenn das erwünscht ist.)

__________________


27.10.2010 18:55 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wieder offen.
Das sorgt allerdings auch für Verwirrung, wenn die Welpen nicht auf der Sunflower Seite sind.
Ich bin davon ausgegangen, dass es sich hierbei wohl um ne Privatzucht von Sunflower handlen muss.

__________________


28.10.2010 00:02 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Für: http://gestuetdreamhorse.oyla3.de/cgi-bi...i?skip=80392438|||gestuetdreamhorse
28.10.2010 15:15 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nix, einen Goldie bitte^^
Geschlecht? Alter? Bild?

lg
28.10.2010 16:40 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, ich kann den Dalmatiner doch nicht nehmen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 28.10.2010 19:08.

28.10.2010 19:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, würde gern die Bambi nehmenfröhlich
29.10.2010 16:09 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich.
30.10.2010 13:47 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Welpen von Sunflower (Golden Retriever, Jack Russel & Dalmatiner)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH