Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für reale Kaninchenzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für reale Kaninchenzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Suche Design für reale Kaninchenzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: limacht@web.de
Homepage: http://hasslocher-farbenzwerge.de.vu/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Farben: Herbstlich (Rottöne, Brauntöne, Gelbtöne etc)

Text: Hasslocher Farbenzwerge - Hobbyzucht von Lisa Macht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne smile
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang

Bilderquelle: Eigene

Dateianhänge:
jpg k-P9090047.jpg (195,40 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg k-P9090119.jpg (188,07 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg k-P9160068.jpg (198,03 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg k-P9160090.jpg (252 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg k-P9160091.jpg (244 KB, 159 mal heruntergeladen)

04.10.2011 17:28 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht & hab dir 2 varianten gemacht. smile

Dateianhänge:
png hasedesign2a.png (867,28 KB, 170 mal heruntergeladen)
png hasedesign2.png (933 KB, 160 mal heruntergeladen)

05.10.2011 16:52 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Versuch, ist aber leider nicht so mein Fall :/

06.10.2011 15:23 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

ich habs auch mal versucht.
Menü und Main hab ich offen gelassen, wenn du's nehmen willst, kann ich Main und Menü auch gerne noch trennen. (:

Dateianhang:
jpg kaninchendesi.jpg (213,20 KB, 131 mal heruntergeladen)

09.10.2011 08:57 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Ich hab mich auch mal dran versucht. Menü und Main sind auch offen, kann ich aber auf Wunsch noch trennen.

Dateianhang:
jpg Designversuch15.jpg (216,30 KB, 143 mal heruntergeladen)

09.10.2011 12:32 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Sorry für Spam

aber nimm das von cowgirljen *.*
09.10.2011 15:59 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Danke für eure Versuche Herz
Werde das von cowgirljen nutzen, find es einfach... wow *-*
Wie soll ich dir verlinken? smile Einfach cowgirljen von GB? <3

& du hättest nciht zufällig Lust, noch einen passenden Banner zu machen :/

10.10.2011 11:49 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Supper, dass du meins nimmst großes Grinsen
Ja du kannst mich einfach mit cowgirljen von GB verlinken und einen passenden Banner mach ich dazu. Wird allerdings erst am Wochenende was, vorher schaff ich es leider nicht.

10.10.2011 19:24 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ist kein Problem :3 Verlinken kann cih dich erst, wenn ich meinen Laptop wieder hab unglücklich -> Wochenende oder nächste Woche wahrscheinlich -.-'

11.10.2011 20:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Was soll denn auf dem Banner drauf stehen? Ich meine soll außer der Überschrift wie beim Design noch die Adresse drauf stehen oder was anderes?

16.10.2011 11:13 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für reale Kaninchenzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH