Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Will it tomorrow be the same? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Will it tomorrow be the same?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Will it tomorrow be the same? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Nach einem ziemlich bescheidenen Tag und der darauf folgenden Unzufriedenheit, die ihre Ursache darin hatte,
dass die Ideen nicht so umgesetzt wurden, wie geplant, ist eine Art Wallpaper entstanden. Zufrieden bin ich - wie
man vielleicht schon etwas herauslesen kann - nicht, aber ich will es euch nicht vorenthalten. Vielleicht habt ihr
ja noch irgendwelche Ideen, wie es besser aussehen könnte. Deshalb bin ich über Kritik und Verbesserungsvorschläge
sehr dankbar.

» Zum Wallpaper

Quellen:
http://shizoo.frozen-media.de , http://www.bostonstage.de.vu , http://www.themonkeybox.net , http://www.sweetandtalented.com

Liebe Grüße
die Tini

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 19.09.2010 17:57.

19.09.2010 17:56 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh *-*
Ich find' den total toll! <3
Darf man den benutzen? (:
19.09.2010 18:02 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von die Tini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, wenn er dir gefällt Jomis.
Und du darfst es gerne benutzen Augenzwinkern

19.09.2010 18:12 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Zitat:
Original von die Tini
Freut mich, wenn er dir gefällt Jomis.
Und du darfst es gerne benutzen Augenzwinkern

Dankeschöön. smile
19.09.2010 21:41 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke, Koalahof smile
Viel Spaß damit^^

20.09.2010 15:55 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Ich fände es denke ich schöner wenn die Bilder coloriert wären, irgendwie angepasst an die domierenden Farben.
Sonst toll, ich liebe die Aufschrift fröhlich

Not sure if...

20.09.2010 18:50 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank für den Vorschlag, Queeni. Ich werd bei Gelegenheit mal schauen was sich da noch machen lässt Augenzwinkern

21.09.2010 12:14 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Will it tomorrow be the same?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH