Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für den Privatstall Greve » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für den Privatstall Greve
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Design für den Privatstall Greve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal einen Auftrag für die liebe Neele gemacht. Ich mag das Vögelchen und die Schrift smile

Bild ist von www.mytear.de

19.09.2010 12:12 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Themenstarter Thema begonnen von blue.cardigan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir smile
ich hab auch lange mit mir gehadert ob ich den Frame wirklich weiß machen soll weil ich auch oft finde dass es dann so unfertig ausschaut aber in diesem Fall hat mich das Weiß dann doch nen bisschen versöhnlich gestimmt.
19.09.2010 12:22 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sowas bin ich von dir gewohnt.
das desi ist wunderschön *_*
Ich hab nichts zu bemängeln
19.09.2010 12:27 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Maja2000
Mitglied

images/avatars/avatar-52988.jpg

Das Design ist echt hammer ! *-*

19.09.2010 13:24 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Danke ihr Lieben smile
19.09.2010 16:13 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Echt toll <3
Bei längerem Hinsehen stören mich die vielen kleinen Scheren am Pferd (eine würde mir reichen) und dass die Schnüre von oben im Nichts enden. So kleine Löcher fänd ich schön, sonst ist es perfekt fröhlich
lg

Not sure if...

19.09.2010 17:23 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Das ist eine liebeserklärung an deine Designs <3333

Ich finde das richtig toll... im ersten Moment war es auch komisch mit weißen Fraimes.. aber es passt einfach alles perfekt zusammen.. echt toll gemacht <3
19.09.2010 19:45 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Hey, ich bin richtig geflasht. Also. Mir gefällt es super super gut, genau mein Geschmack. Etwas im Stil von Pösi, leicht verrückt und unförmig verwirrend großes Grinsen Perfekt. Ich liebe es. Vielleicht noch ein par einzelheiten, Highlights setzten und das ganze wird noch eleganter.
Genial, Liebe Grüße.

20.09.2010 15:52 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Dankeschön smile
Ich hoffe jetzt Neele gefällt es auch denn ich wills eingebaut sehen smile
21.09.2010 11:35 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für den Privatstall Greve

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH