Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Steckbrief Auftrag :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief Auftrag :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

Steckbrief Auftrag :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalie.fuchs@hotmail.com
Homepage: www.natalie-feature.at.tt

Art der Grafik: Steckbrief (ThreadStyle like)
oberhalb das ausgeschnittene Foto mit der Namens-Aufschrift
und unterhalb dann die informationen/daten

Größe der Grafik: 650* 750 (da es für die hp verwendet wird)
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent wär mir am allerliebsten

Textfarbe: brauntöne
Schriftart: Century Gothic oder sowas in die Richtung
Text: (Name) Feature d´or (Aufschrift auf dem Foto )

Passname: Filio d´or
Spitzname: Fitschi, Dino
Wallach
Oldenburger
*25.3.1998

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
ev vl schatten einbauen oder das ganze irgendwie deeezent abrunden mit schatten/rahmen
das foto bitte ausschneiden und dann so rechts unten, schräg hinauf den Namen schreiben Augenzwinkern

Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-3j2-jpg-nb.html

Bilderquelle: ich

Wäre über jeden Versuch sehr dankbar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-Touch: 18.09.2010 21:56.

18.09.2010 21:29 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von T-Touch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Koalahof: hihi ich bekomm auch grad den verdacht, dass eine kleiner größe möglicherweise auch ausreichend wäre Zunge raus
Du kannst dir gerne eine größe aussuchen, ich bin da nicht so der profi in vorstellungskraft^^ man soll alles einfach gut und deutlich lesen können, dann passts Augenzwinkern Würde mich über einen Versuch von dir übrigens sehr freuen!

@LaBanana: Danke für deinen Versuch. Gefällt mir schon sehr gut von der Anordnung her! Vielen Dank auch, dass du dich so schnell dran gesetzt hast!
Ich würde gerne noch Koalahof´s Grafik abwarten und dann geb ich Bescheid welche ich nehme Augenzwinkern

19.09.2010 10:43 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Steckbrief Auftrag :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH