Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vorabiparty Plakat designen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorabiparty Plakat designen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Vorabiparty Plakat designen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche erstmal Plakate und später auch Flyer, und Eintrittskarten für die Vorabiparty meiner Schule.
Ich habe selber schon versuche gestartet, aber iwie kam nichts vernünftiges bei raus.

Die Poster werden in 500-facher Ausführung ausgedruckt, die Flyer in 5000-8000 facher.
Es wäre also auch eine tolle Werbung für euch wenn ihr eurer Copyright draufsetzen würdet.
Wenn ihr Interesse habt, legt einfach los ! Freue mich auf eure Arbeiten !

Alle Informationen die ihr braucht, stehen auf dem Plakat was ich schonmal angefertigt habe:

Da es aber eher eine 0815 Anfertigung ist, hätte ich gerne etwas was in diese Richtung geht (seriöser eben): (Quelle: Facebookalbum by Jeronimo Rodriguez).

Email: delgardo-pferdchen@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Vorabiparty Plakat
Größe der Grafik: DIN A3
Hintergrundfarbe der Grafik: Rot/Blau/Weiss - etwas passendes zur Weihnachtszeit

Textfarbe: Egal
Schriftart: Egal
Text: Kommt noch
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Avril*~: 08.10.2010 10:32.

08.10.2010 08:56 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse mich dran zu versuchen.

08.10.2010 09:38 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds auch mal gerne versuchen.
Schickst du mir die Daten?

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
08.10.2010 09:50 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~*Avril*~

Ihr habt beide eine Pn !
Danke schonmal für eure Arbeit !
08.10.2010 10:14 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~*Avril*~

*Schubs*
12.10.2010 18:04 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Würd mich auch dran versuchen smile
12.10.2010 18:46 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vorabiparty Plakat designen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH