Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Design :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied

1. Design :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich mal an einem Design aus der Sucheecke versucht.
Hier gehts zu der Suche
Das ist mein erstes Design (abgesehen von ein paar Probedesigns) und ich habe mich daran mal versucht, da in der Suche eine Skizze vorgegeben war, an der man sich gut orientieren konnte.
Ich selber bin von dem Design nicht überzeugt und freue mich daher sehr über Lob, Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge smile

Dateianhang:
jpg Design.jpg (190 KB, 251 mal heruntergeladen)

20.09.2010 19:36 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied

images/avatars/avatar-52988.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find´s sehr leer.. aber die aufteilung der Frames find ich gut Augenzwinkern

20.09.2010 19:41 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lighto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist auch nicht fertig smile
Ich würde gerne Tipps haben und eben Verbesserungsvorschläge, was ich ändern könnte und so weiter smile

20.09.2010 19:46 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: 1. Design :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für dein 1. Design ist es dir sehr gut gelungen bis jetzt, wie ich finde. Und das Pferd ist auch schön ausgeschnitten.
Vielleicht würde ich, damit das Design nicht so eintönig wirkt, noch eine andere Farbe für einen Frame nehmen, oder ein Verlauf einbrringen oder so etwas.

21.09.2010 20:46 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Ansich fürs erste Design schön. Wie die anderen schon sagen etwas leer. Vielleicht ein Brushes um das Design ein bisschen "voller" zu machen. Vielleicht hinter dm Pferd ein brushes oder so. Frame Aufteilung sehr schön. Die Schrift hätte mich mal interessiert welche du da genommen hättest.

21.09.2010 23:06 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Hallo, Für das erste Design ist das eigentlich ein guter Anfang. Nur ist es ziemich kahl und leer. Den Aufbau hast du aber gut hinbekommen und die Farbe harmoniert super mit dem pattern im hintergrund. Das Pferd find ich auch super ausgeschnitten, und gut platziert. Trotzdem fehlt dem Design das gewisse etwas. Du könntest zum Beispiel ein paar Brushes noch einfügen oder noch irgendwo kleine Pferdebilder hinzufügen. Mit einer Überschirft würde das ganze auch noch viel schöner ausschaun. Vielleicht kannst du dich auch ein bisschen bei den Farben "austoben", dann schaut das ganze auch nicht ganz so traurig und trist aus.

Liebe Grüße
22.09.2010 19:09 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lighto

Vielen Dank für eure Kommentare.
Ich werd sie mir zu herzen nehmen und an dem Design weiter basteln smile

22.09.2010 22:59 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH