|
 |
1. Design :) |
Lighto

Mitglied

|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich mal an einem Design aus der Sucheecke versucht.
Hier gehts zu der Suche
Das ist mein erstes Design (abgesehen von ein paar Probedesigns) und ich habe mich daran mal versucht, da in der Suche eine Skizze vorgegeben war, an der man sich gut orientieren konnte.
Ich selber bin von dem Design nicht überzeugt und freue mich daher sehr über Lob, Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge
Dateianhang: |
Design.jpg (190 KB, 251 mal heruntergeladen)
|
20.09.2010 19:36 |
|
|
Maja2000
Mitglied

|
|
Also ich find´s sehr leer.. aber die aufteilung der Frames find ich gut
20.09.2010 19:41 |
|
|
Lighto

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Das Design ist auch nicht fertig
Ich würde gerne Tipps haben und eben Verbesserungsvorschläge, was ich ändern könnte und so weiter
20.09.2010 19:46 |
|
|
Feenzauber
Mitglied

|
|
Also für dein 1. Design ist es dir sehr gut gelungen bis jetzt, wie ich finde. Und das Pferd ist auch schön ausgeschnitten.
Vielleicht würde ich, damit das Design nicht so eintönig wirkt, noch eine andere Farbe für einen Frame nehmen, oder ein Verlauf einbrringen oder so etwas.
__________________ icon von lighty
|
|
21.09.2010 20:46 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
Ansich fürs erste Design schön. Wie die anderen schon sagen etwas leer. Vielleicht ein Brushes um das Design ein bisschen "voller" zu machen. Vielleicht hinter dm Pferd ein brushes oder so. Frame Aufteilung sehr schön. Die Schrift hätte mich mal interessiert welche du da genommen hättest.
__________________ Idril Photography
|
|
21.09.2010 23:06 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
Hallo, Für das erste Design ist das eigentlich ein guter Anfang. Nur ist es ziemich kahl und leer. Den Aufbau hast du aber gut hinbekommen und die Farbe harmoniert super mit dem pattern im hintergrund. Das Pferd find ich auch super ausgeschnitten, und gut platziert. Trotzdem fehlt dem Design das gewisse etwas. Du könntest zum Beispiel ein paar Brushes noch einfügen oder noch irgendwo kleine Pferdebilder hinzufügen. Mit einer Überschirft würde das ganze auch noch viel schöner ausschaun. Vielleicht kannst du dich auch ein bisschen bei den Farben "austoben", dann schaut das ganze auch nicht ganz so traurig und trist aus.
Liebe Grüße
|
|
22.09.2010 19:09 |
|
|
Lighto

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für eure Kommentare.