Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ausbildungsstand-Balken by Shadow NEU: Blumen, Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungsstand-Balken by Shadow NEU: Blumen, Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Ausbildungsstand-Balken by Shadow NEU: Blumen, Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ein paar Balken gebastelt. wer sie will, bitte melden. derjenige soll mcih bitte im Impressum/Bildnachweis erwähnen. Sind meine ersten, bitte nicht zu hart bewerten

edit: Blumen(selbstgemalt):

edit²: Pferde(selbstgemalt):

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 07.06.2005 18:46.

06.06.2005 19:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super..was für ne leistung!Ich will jetzt net sagen das es nciht gut ist aber ist doch eigentlich einfach..Brauch cih leida net!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

06.06.2005 20:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
super..was für ne leistung!Ich will jetzt net sagen das es nciht gut ist aber ist doch eigentlich einfach..Brauch cih leida net!

die Bluemen hab ich selbst gemalt, und die Pferde auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 06.06.2005 20:26.

06.06.2005 20:22 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ja gemalt,aber ncht gegrafikt...aber sie sehen okay aus!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

06.06.2005 20:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von PonyBaby
ja gemalt,aber ncht gegrafikt...aber sie sehen okay aus!

was meinst du mit gegrafikt? Natürlich sind sie gegrafikt

06.06.2005 20:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

hat niemand mehr nen Kommentar

07.06.2005 07:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

Ich find sie gut auch wenn sie simple sind..... naja brauch sie aber leider net ..... sorry

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

07.06.2005 07:34 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

ich finde sie toll fröhlich
07.06.2005 12:18 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ich finde sie auch ganz ok aber eindeutig zu groß!! unglücklich

Disturbed - Get Psycho

07.06.2005 13:52 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Hey *durchknuff*,
ich find die zwar als Ausbildungsbalken zu groß, aber die Pferde & Blumen find isch voooll niedlich.
Darf ich die Pferde verwenden ? Mir fällt schon irgendwas ein....
lg, hdl
Correy
07.06.2005 14:11 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

schön, allerdings würde ich noch zwei daavor setzen, das heißt dass es mit grün anfängt, dann gelbgrün und dann normal weiter...
07.06.2005 14:32 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Find sie echt genial! fröhlich
Werde mir die Pferdchen nehmen.
Schreibe dir dann 'ne Pn, wen ich wiß, wofür ich sie verwende, okay?
Könntest du bei den Pferdchen aber noch eine 1er Stufe machen?
Die hast du nämlich vergessen...

07.06.2005 14:45 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

ich nimm die blumen
07.06.2005 16:50 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

die sind voll super Shadow großes Grinsen echt goil Augenzwinkern du steigerst dich immer mehr smile SUPPA
07.06.2005 18:38
Shadow
<3

@shanefan1991: vielen Dank, ich prügele zur Zeit einfach aus meinem Proggi raus, was geht ...
@FlavaSava: thanks
@+LoNeLy-LuCk+: hmm, stimmt bei den ersten
@Correy111: okay
@ReD_lEmOn: hmm, mir hatts so besser gefallen
@Tweety: UUps, hier:
@FlavaSava: für welche Hp?

bitte sagt mir die Hps, auf denen die Balken kommen!

07.06.2005 18:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Achja *doofbin*

http://www.gestuet-shagya.de.gg

Danke !
Wie verlinken ? Mit Shadow o. Zoe (wie war dein Nachname?)
07.06.2005 19:01 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Correy111
Achja *doofbin*

http://www.gestuet-shagya.de.gg

Danke !
Wie verlinken ? Mit Shadow o. Zoe (wie war dein Nachname?)

jo, nur mit Shadow von Gb

07.06.2005 19:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

hi super sehen die aus. Könntest ja auch Hundebalken machen?
07.06.2005 19:42 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Zitat:
Original von simba
hi super sehen die aus. Könntest ja auch Hundebalken machen?

hmm, Hunde sind schwer.. Mit Hunde-Knochen?

07.06.2005 19:46 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Zitat:
Original von Shadow
@shanefan1991: vielen Dank, ich prügele zur Zeit einfach aus meinem Proggi raus, was geht ...
@FlavaSava: thanks
@+LoNeLy-LuCk+: hmm, stimmt bei den ersten
@Correy111: okay
@ReD_lEmOn: hmm, mir hatts so besser gefallen
@Tweety: UUps, hier:
@FlavaSava: für welche Hp?

bitte sagt mir die Hps, auf denen die Balken kommen!

mhm, nja... wenn de meinsch XD
07.06.2005 19:59 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ausbildungsstand-Balken by Shadow NEU: Blumen, Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH