Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken für VRH-Sunflower Therad hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafiken für VRH-Sunflower Therad hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacky97 Jacky97 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

[S] Grafiken für VRH-Sunflower Therad hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich würde ein paar hübsche Grafiken für den Therad von Sunflower suchen. Es muss nichts großes sein, es soll nur als verziehrung dienen. Schön währen geschwungene Linien in einem leichtem Pink oder hellen Braun. Das Braun sollte allerdings nicht zu hell sein. Bilder sollten eigentlich nicht dabei sein. Ich würde schön verziehrte Linien als Trennung der einzelnen Themapunkte benötigen. Auch die würden mir besonders gut in einem leichten Pink oder einem hellen Braun.
LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jacky97: 16.09.2010 16:11.

15.09.2010 18:02 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Jacky97 Jacky97 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jacky97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke! Augenzwinkern
16.09.2010 13:56 Jacky97 ist offline E-Mail an Jacky97 senden Beiträge von Jacky97 suchen Nehmen Sie Jacky97 in Ihre Freundesliste auf
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau brauchst du den?
Ich könnte dir etwas machen großes Grinsen Schreib einfach ne PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lighto: 16.09.2010 22:24.

16.09.2010 22:24 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken für VRH-Sunflower Therad hier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH