Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Cabell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Cabell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

Suche Design für Cabell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: mel@hershadows.de / cabell@hershadows.de
Homepage: http://cabell.hershadows.de

Art der Grafik: Div-Layout
Größe der Grafik: 1000 * 700 , ca.
Hintergrundfarbe der Grafik:
    oder

Textfarbe: passend zu den Farbvorschlägen
Schriftart: verschnörkeld aber trotzdem lesbar
Text: Reitpferdezucht Cabell
Ausrichtung [oben, unten,...]: da, wo es am besten passt. (:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne etwas ausgefallenes, sollte aber dennoch schlicht und prof. sein.
Frames [bei Designs]: 1 Frame für den "Main" , vier Menüüberschriften ;; "Start" - "Zucht" - "Stallungen" - "Sonstiges" , einen kleinen Frame für das Untermenü.
Solltet ihr das nicht hinbekommen, etc., es einfach bei 2 Frames belassen.
Frameanzahl [bei Designs]: 2 ( Main + Untermenü ) bzw. 2 ( Main + Menü )

Bilder:
http://cabell.hershadows.de/x/1.jpg
http://cabell.hershadows.de/x/2.jpg
http://cabell.hershadows.de/x/3.jpg
http://cabell.hershadows.de/x/4.jpg

Bilderquelle:
http://foto-vik.ru

mfg ; mel . smile

08.08.2010 23:28 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier's mal smile

edit :
Ohman... Sieht zwar nicht danach aus iost aber mega anstrengend... unglücklich
Zeige dir erstmal den Anfang, so weit wie ich gekommen bin.
wenns dir gefällt mache ich gerne weiter smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 09.08.2010 14:46.

09.08.2010 14:20 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. smile
also vielen danke für den Versuch, allerdings finde ich es bis jetzt noch etwas zu schlicht und die 'Einarbeitung' von dem Pferdebild mag mir auch nicht soo zusagen. Sorry.

mfg; mel.

09.08.2010 15:51 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Mitglied

Hey... Ich hatte ja geschrieben es ist der "Anfang" Augenzwinkern Das kann ich natürlich noch ändern,wenn du willst.. Augenzwinkern

09.08.2010 16:04 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
_____nathi
Mitglied

images/avatars/avatar-50959.png

Habe auch etwas probiert... vielleicht gefällts dir ja:

*klick*

man kann noch alles ändern

09.08.2010 18:12 _____nathi ist offline E-Mail an _____nathi senden Beiträge von _____nathi suchen Nehmen Sie _____nathi in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ich versuch mal was..
09.08.2010 18:25 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
the.one the.one ist weiblich
Rieeesiger Pferdefan :D

images/avatars/avatar-51329.png

Ich auch...
E: Kommt morgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.one: 09.08.2010 19:04.

09.08.2010 18:36 the.one ist offline E-Mail an the.one senden Beiträge von the.one suchen Nehmen Sie the.one in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ist jetzt sehr schlicht großes Grinsen
und irgendwie ein wenig braun.. aber naja.. passend zum Herbst ;P
- Kann noch alles ändern..

09.08.2010 19:43 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad

images/avatars/avatar-47902.jpg

Das aktuelle ist doch richtig genial - was willst du mehr?

09.08.2010 21:57 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *

Themenstarter Thema begonnen von *mea

viiielen, viiielen dank für eure Versuche bis jetzt. smile
Ich werde noch etwas warten & mich dann entscheiden. Augenzwinkern

@ Vaalia, wenn du noch gerne weiter machen möchtest, würde ich mich freuen, an sonsten musst du es entscheiden, vor allem wenn das schon so viel arbeit war.. Augenzwinkern

MFG ; MEL .

10.08.2010 00:18 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Mitglied

Schaffs aber erst heute abend Augenzwinkern

10.08.2010 15:28 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf Wunsch geschlossen. smile
16.09.2010 13:21 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Cabell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH