Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Zukünftiger Freund gesucht (M&M) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zukünftiger Freund gesucht (M&M)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
duodecim
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 72

Zukünftiger Freund gesucht (M&M) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey you, yes, you! Where are you?


Angaben zum Gesuchten

Name:
Namen sind wie Schall und Rauch, doch es wäre schön, wenn ich eine kleine Mitsprache hätte. Darf gerne auch etwas ausgefallenes, und nicht alltägliches sein, aber das Endprodukt sollte jedenfalls gut klingen

Alter:
Gerne 30 Jahre, etwas älter als Ammon, der gute junge Mann ist 25 Jahre

Beruf:
Ein solider und gut situierter Beruf wäre schon okay. Ammon hat ein eigenes Geschäft und ist schon seit einiger Zeit selbstständig. Für ihn ist die Arbeit wichtig, aber der braucht auch einen Ausgleich, den er durch deinen Charakter erfahren soll.

Charakter:
Ich werde einen Teufel tun, dir in deinen Charakter rein reden, aber vielleicht ist er ehrlich, treu, oder aber das komplette Arschloch welches zuerst mit Ammon spielen will, doch der junge Schreiner macht auf ihn einen Eindruck, den er lange nicht mehr kannte? Wer weiß das schon?

Verhältnis zum Suchenden:
Der gute Mann, sollte Ammons Freund sein, oder auch zukünftiger Freund. Sie sollten noch nicht zusammen sein, aber es sollte sich anbahnen, und dann, wie mit einer Eisenfaust, einschlagen. Es sollte von heute auf Morgen kommen, aber beide sind sich der Gefühle des anderen nicht wirklich sicher, oder aber sie haben vor dem jeweils anderen verheimlicht, das sie eine homosexuelle Neigung haben. Ammon selber ist Bi, aber findet Männer jedenfalls um einiges besser. Jedenfalls sollte es im Laufe des Spiels halt heraus kommen, das dort doch mehr ist, als nur eine aufkeimende Freundschaft, und das sie sich das bisher noch nicht wirklich eingestanden haben

Sonstiges:
Ich wünsche mir nur einen Spieler, der an der Geschichte Interesse hat, und auch länger als einen Post lang bleibt. Mit mir kann man reden, und ich würde mir auch wünschen, vorher eine kleine Schreibprobe zu lesen, alleine nur, um zu sehen, ob wir vom Schreibstiel zusammen passen und auch harmonieren. Ich schreibe ungefähr 3000 Zeichen pro post, mal mehr, mal weniger, das kommt von dem an, was mir gegeben wird. Jedoch kann ich auch mit mehr oder weniger Arbeiten, denn die Qualität, schlägt die Quantität um Längen.

Avatarwunsch:
Shannon Leto wäre mein Favorit

Angaben zum Suchenden

Name:
Ammon Tomás

Sonstiges:
Ammon ist Schreiner, lebt seit kurzer Zeit in Pittsburgh und hat noch nicht wirklich was von der Welt gesehen. Er kommt aus Cleaveland und kam auch nicht wirklich über dessen Grenzen hinaus. Seine Familie hat ihn Adoptiert, was er aber erst nun herausgefunden hat, als er seinem Zwilling in die Arme gelaufen ist. Der junge Schreiner ist ein Lebenslustiger Mensch, aber er wünscht sich, heimlich, eine eigene, kleine Familie. Er gibt gerne und er liebt seine Familie und auch, wie er ja nun heraus gefunden hatte, seine drei Brüder. Sie wurden nach der Geburt getrennt. Es sind Vierlinge.

Avatar:
Sein Gesicht ist Chris Evans.

Zum Gesuch geht es Hier entlang
Ammons Herzblatt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von duodecim: 06.12.2010 10:41.

06.12.2010 10:40 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
duodecim
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 72

Themenstarter Thema begonnen von duodecim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ammon sucht immer noch <3
28.12.2010 10:26 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Zukünftiger Freund gesucht (M&M)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH