Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design / Bitte Helfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design / Bitte Helfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light

images/avatars/avatar-51705.png

Herkunft: Deutschland

Achtung Suche Design / Bitte Helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Grafiker und Bastler,

hier einmal mehr ein Hilferuf einer (noch) unbegabten Bastlerin.
Mein Gut soll ein Gesicht bekommen und dazu brauche ich Hilfe.
Leider ist es sehr sehr schwer einen Platz in den Grafikservicen zu bekommen, erst recht, wenn man nicht den ganzen Tag zeit hat um sich darum zu kümmern.
Jetzt eben auf diesem Weg.

Alle Angaben habe ich im unteren Formular gemacht und ich würde mich über Versuche freuen.

Ich wäre euch sehr dankbar.
Eure Janine

Größe: 1024px x 768px

Farben: sanfte cremetöne, herbstlich gestimmt. trotzdem etwas warmes haben.

Wirkung ( z.B. Verspielt / Elegant / ... ): Elegant, Professionell

Anzahl der Frames: 3 (Menü,Main,Newsbox)
Anordnung der Frames: Menü: Rechts, Main_Zentral, Newsbox Oberhalb, wie es reinpasst
Größe der Frames: Sollte nicht zu überdimensional sein, alles sollte passen smile

Bilder: Im Anhang
Copyright: Stefanie92 von GB
Verarbeitung der Bilder (Blend / Fotorahmen / vll. Anordnung / ... ): sollte zum gesamt Bild passen. Evtl. Blends, Rahmen, Anordnung --> hast du freie Hand
Brushes / Texturen / Pattern: darfst gerne Kreativ sein. sollte aber zum gewünschten Charakter Elegant und Professionell passen

Text: Gut Maybach
... Wege zum Erfolg ...
Schriftart: elegant, Stilvoll --> nicht zu verspielt
Schriftgröße: Gut Maybach --> Etwas größer ,...Wege zum Erfolg ... etwas kleiner versetzt darunter

Es müssen nicht alle Bilder verwendet werden.

Sollte es soweit kommen das sich jemand findet der ein schönes Design erstellt hat, würde nöch folgendes anstehen:

Welcome (Aufschrift :Herzlich Willkomen)

Header für das Forum: Aufschrift: Gut Maybach, ...Wege zum Erfolg...
Die Community

Die Größenangaben kann ich nicht genau sagen. Sollte aber passen. Was bei einem Header Standart ist weiß ich nicht und das Welcome wird links neben dem Text stehen also sollte es auch eine angemessene Größe haben.

--> Farbvorgaben_ Saskia vonm GB

Eure Janine

Dateianhänge:
jpg Pferd.jpg (44 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Pferd2.jpg (77,06 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg Pferd4.jpg (36,32 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg Pferd5.jpg (43 KB, 189 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mademouiselle_J: 13.09.2010 14:07.

12.09.2010 20:26 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

Themenstarter Thema begonnen von Mademouiselle_J
#push# Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

Wäre wirklich total wichtig :/

14.09.2010 15:21 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte den Bildnachweis noch verlinken, danke smile smile
14.09.2010 20:01 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch angegeben oder? *nichts wisser*

14.09.2010 20:15 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

jap, ist aber nicht verlinkt
14.09.2010 22:53 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 16.09.2010 10:45.

14.09.2010 23:14 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: München

schlicht aber chick smile da freu ich mich ja schon auf meins ^^
14.09.2010 23:22 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

uii :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viielen lieben Dank ihr beiden (:

@Kuhmuhphu: das ist jetzt nicht so mein Fall. Wirklich etwas zu schlicht. Aber vielen Dank fürs probieren.

@AnnSo: Deins Gefällt mir wirklich gut. Selbst die schräge Newsbox ist schick.
Ich würde deins gerne verwenden. hast du zufällig auch den Code dazu? Oder machst du das gar nicht?

Vielen lieben Gruß Janine

16.09.2010 08:38 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

Oyla ist doch irgendwie auch von gestern Zunge raus

Mein Hof entsteht auf square7.ch. Dafür bräuchte ich einen Code.

fröhlich

16.09.2010 09:38 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Live.Life.Light

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui. sehr lieb von dir fröhlich

Würdest du dazu also auch noch ein passendes Enter, Welcome und einen Forum Header machen? Also nur wenn du willst.

Und noch eine andere Frage, kannst du auch Tabellen? Also Pferdetabellen, oder kleinere für eine Auflistung im Impressum oder so. Sieht halt mit Tabellen ordentlicher aus ^^

Lieber Gruß

16.09.2010 09:55 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein

sry das ich mich grad einmische..

das kannst du ganz einfach mit NVU machen...
ich empfehle dir sowieso zu anfang NVU wenn du mit sqaure7 arbeiten willst...

dann kannst du das selber machen und es muss niemand anderer für dich machen Augenzwinkern
16.09.2010 10:45 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Live.Life.Light

hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. also mit nvu arbeite ich gerade ja.

und tabellen bekomme ich auch hin fröhlich
aber keine, die dann schick mit dem design harmonieren könne. dazu fehlen mir ein wenig die code kenntnisse. ich nehme zwar gerade "unterricht" bei savanna und es klappt auch ganz gut. aber wie ich jetzt eine tabelle hinbekomme die, z.B einen gestrichelten rand hat, eine farbighinterlegte textzeile, das bekomme ich irgendwie nicht so hin.

Aber wenns mir jemand erklären würde, würde ich es sicherlich selber probieren.

16.09.2010 10:47 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein

du kannst ja einfach mal die css tuts hier bei gb anschauen

und ansonsten google mal nach tabelle mithilfe von css anpassen.
16.09.2010 11:40 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design / Bitte Helfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH