Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Farbklecks – Pösi's überarbeiteter Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbklecks – Pösi's überarbeiteter Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Farbklecks – Pösi's überarbeiteter Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Herzlich Willkommen beim neuen Service vom Gutshof Poesie.
Ich heiße Lina und mache die Grafiken für unseren hoffentlich hübschen Hof. Da ich hin und wieder Langeweile habe, gibt es jetzt eine Neueröffnung unseres Services unter dem Namen Farbklecks. Farbklecks einfach aus dem Grunde, dass ich mich (wie einige vielleicht mitbekommen haben) sehr für Farben interessiere und mich auch viel damit beschäftige.
Ich bemühe mich jedem Design etwas einzigartiges und besonderes mitzugeben und hoffe, dass meine Art Grafiken zu gestalten Anklang findet.
Beispiele findet ihr in der Suche und natürlich hier im Thread.

Hier findet ihr nebenbei bemerkt viele von mir erstellte Farbmuster die ihr als Beispiele ins Formular einfügen könnt damit ich mir euer Wunschdesign besser vorstellen kann.






code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
[B]Name[/B]
[B]E-Mail[/B]
[B]Hofadresse[/B]

[B]Größe[/B]
[B]Frameanzahl[/B]
[B]Farbe[/B]

[B]Aufschrift[/B]
[B]Schriftfarbe[/B]
[B]evtl. Schriftartwünsche[/B]

[B]Stil (z.B schlicht, verspielt etc,)[/B]
[B]Brushes? Patterns?[/B]

[B]Bilder[/B]
[B]Bilderquelle[/B]

[B]Sonstiges[/B]

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 25.06.2010 18:46.

31.05.2009 14:26 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
.Cookie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Coookiiieee <3
E-Mail xelfenblut@web.de
Hofadresse MUSS ich per Pn senden, hoffe ihr versteht es.

Größe passend ..
Frameanzahl 3 (Main, menü und news)
Farbe Grün

Aufschrift Gut Calvano
Schriftfarbe weiss
evtl. Schriftartwünsche verschnörkelt

Stil (z.B schlicht, verspielt etc,) verspielt
Brushes? Patterns? Brushes, Patterns bitte nur wnen es passt

Bilderhttp://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=152337
Bilderquelle Fingertip v. GB

Sonstiges Paddington Bear
31.05.2009 21:52
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Skadi
E-Mail SkadiLH@web.de
Hofadresse DS Sikus

Größe 1010x590
Frameanzahl 3 [Main, Menue, News]
Farbe Jetzt kommt der schwierige Teil =/ Ich bin extrem schlecht im Farben auswählen xDD Am liebsten wäre mir ja etwas gelb-grünliches, da ich mehr auf blasse Farben stehe. Gleichzeitig sollte es aber auch einen Kontrast geben, damit sich die Tabellen besser coden lassen. Du kannst dir die Farben eigentlich auch aussuchen. . . smile

Aufschrift 'Deckstation Sikus'
Schriftfarbe Was zu den Designfarben passt, würde ich mal sagen? großes Grinsen
evtl. Schriftartwünsche Keine besonderen. Augenzwinkern

Stil (z.B schlicht, verspielt etc,) mhm. . . Am besten gefällt mir ja etwas Schlichtes, wobei etwas verspieltes nicht fehlen dürfte. . . Von beidem Etwas?
Brushes? Patterns? Beides xD

Bilder Im Anhang
Bilderquelle Clarissa Bigus;
Melina Niemann;
Katharina Erfling

Sonstiges Paddington Bear
Und ich würde gerne die Quelle von Brushes und Pattern wissen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 01.06.2009 09:07.

01.06.2009 09:07 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, dann setz ich mich nachher mal an die beiden Sachen dran smile
Erstmal


E d i t :
Calvano ist fertig smile es ist sehr speziell geworden, mir persönlich gefällt es aber richtig gut, ich hoffe es trifft etwa deinen Geschmack.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 01.06.2009 18:03.

01.06.2009 15:44 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
.Cookie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, vielen Dank, es ist toll <3

Nur .. Calvano wird gelöscht unglücklich Magst du es auf "Gut Falkenau" umändern?! Das wäre echt toll.
01.06.2009 19:06
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar smile ich änder dann mal eben die Aufschrift

E d i t :
Das Bild oben ist editiert.

Sikus ist auch fertig, halt eher schlicht Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 01.06.2009 19:19.

01.06.2009 19:11 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es ist wunderbar *.* Heute oder Morgen wird es eingebaut Augenzwinkern
01.06.2009 19:15 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich smile
Viel Spaß damit.

Ich nehme einen weiteren Auftrag an.
01.06.2009 19:25 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
.Cookie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm?! Jetzt ist aber die Hälfte abgeschnitten unglücklich
01.06.2009 19:42
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, das ist mein fürchterliches FTP Programm, das mobbt mich ganz gerne mal. ich versuch es nochmal hochzuladen
01.06.2009 20:20 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Caro
E-Mail sandymaus_3@gmx.at
Hofadresseprivatstallrena.oyla16.de

Größe 1024x768
Frameanzahl 2
Farbe lilaa

Aufschrift Privatstall Rena
Schriftfarbe passend dunkellila
evtl. Schriftartwünsche etwas vivaldi ähnliches oder was ganz gewöhnliches

Stil (z.B schlicht, verspielt etc,) schlicht
Brushes? Patterns? schnörkel

Bilder
Springpferde : SII-Springen
Bildhübscher Schimmel / DM in Münster 2006 / Springen & Portrait / 5 Fotos
Hübscher Hafiwallach auf der Koppel und Kopfportraitsl
Mini Shetty / Fuchs / Weidebilder
es müssen nicht alle bilder vernwendet werden such dir einfach die passenden aus smile
Bilderquelle

© Monique S >> das shetty
Kristina Sofia Sehr >> der Schimmel
www.animal-planet.de.gg > Haflinger

Sonstiges Paddington Bear

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 01.06.2009 20:54.

01.06.2009 20:28
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fjorda
tut mir leid wenn das jetzt blöd rüberkommt, aber kannst du das Design auch einbauen? Versteh mich nicht falsch ich möchte mir nur nicht die Mühe machen ein Design zu erstellen wenn du es nachher nicht wirklich nutzen kannst.
01.06.2009 20:32 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann es einbauen
01.06.2009 20:33
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 01.06.2009 20:39.

01.06.2009 20:34 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 01.06.2009 20:47.

01.06.2009 20:35
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen (: <3 nehmt ihr was an? würde mich risieg freuen ihr macht ja echt mega Designs, wow, mir fehlen die Worte <3
wäre begeistert wenn ihr für www.rpz-cherokee.de.vu was machen würdet <3 GGLG Sari
01.06.2009 21:57 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ fjorda
Gut, ich denke heute Nachmittag kann ich mich dransetzen

@melody
Ja ich nehm den Auftrag noch an ^^ gib mir dann doch bitte noch die genauen Angaben durch

An dieser Stelle ist es Zeit für einen


smile
02.06.2009 09:41 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
02.06.2009 10:48 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.Cookie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Magst du mir zu dem Design [Gut Falkenau] noch passendes Willkommen, Enter und Anno machen?!
02.06.2009 12:06
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ .Cookie
Lies mal oben, ich mache keine Sets aber vllt findest du wen anderes der dir hilft.
02.06.2009 12:49 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Farbklecks – Pösi's überarbeiteter Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH