Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile
Ich suche nun ein neues Set für hier.

Email: j.fassi@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent oder mit dem HG vom Bild

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text:-
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schlichte Brushes evtl.

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: ca. 500 x 180
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent oder mit dem HG vom Bild

Textfarbe: schwarz, weiß, oder was anderes passendes
Schriftart: keine genau, etwas geschwungenes, aber nicht zu doll smile
Text: I was born to tell You, I love You (wenns nich drauf passt oder zu viel is, denk cih mir was anderes aus xD)
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten, ansonsten wenns dort im weg is, gehts auch woanders smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schlichte Brushes evtl.

Bilder:

Das Bild sollte auf jeden Fall dabei sein smile

Bilderquelle: Nessa (Divine von hier)!

Bilderquelle: Rob82 - http://rob-shot.de/

Würde mich über viele Versuche freuen smile

Lg, Jana
14.09.2010 12:58 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal was versucht. Wenn es gefallen sollte, mach ich noch die Signatur.

14.09.2010 14:46 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, das sieht echt toll aus! smile
Würde mich freuen, wenn du die machst smile

Ists ok, wenn ich das Ava schonmal reingemacht hab? großes Grinsen
14.09.2010 16:29 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Whoa!

Gut freut mich, dass es dir gefällt. Dann folgt später noch die Sigantur.

Ist ok, dass du es schonmal reingemacht hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 15.09.2010 09:25.

15.09.2010 08:02 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, das sieht richtig toll aus smile
Aber, wäre das evtl. in Ordnung, wenn du, Sammy, also die Rappstute noch mit in die Signatur machst? *vorsichtig frag*
15.09.2010 09:31 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Whoa!

Ja das kann ich machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 15.09.2010 10:11.

15.09.2010 09:59 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh wunderbar, das is klasse so <3
Vielen Dank! smile
15.09.2010 14:32 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Whoa!

Freut mich sehr, dass ich wieder jemanden glücklich machen konnte. großes Grinsen

15.09.2010 15:18 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH