Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rickylein
Mitglied

Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche eine Mitbesitzerin für meinen Hof.

Der Hof heisst:El Ocean.Es ist auch noch nicht viel daran gemacht.Und es ist kein HTML-Hof weil ich kein HTML kann.

Hier noch ein paar Daten über mich:

Name:real:Ricky virtuell(auf dem Hof):Ida
Erfahrung von Pferden:Besitze mehrere Pferde.habe aber keine Ahnung von Rassen.
Erfahrung von VRHs:Gut hatte schon viele Höfe leider alle gelöscht.
Erfahrunf von HTML:keine
Mehr??: Per PN...

Bitte........

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rickylein: 11.06.2005 17:29.

11.06.2005 16:50 Rickylein ist offline E-Mail an Rickylein senden Beiträge von Rickylein suchen Nehmen Sie Rickylein in Ihre Freundesliste auf
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH!

Was brauchste für Angaben? Schau mal in 'Bite mich als MB'!

Lg Heaven
11.06.2005 21:30
Rickylein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rickylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich!!

12.06.2005 10:52 Rickylein ist offline E-Mail an Rickylein senden Beiträge von Rickylein suchen Nehmen Sie Rickylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH