Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RPG Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] RPG Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

[S] RPG Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: magixx.sam@live.de
Homepage: Für HOH

Art der Grafik: RPG Set
Größe der Grafik: Ziemlich egal. Nur nich überdimensional.
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: Etwas passendes, spannendes
Schriftart: was interessantes, feuriges, gut lesbar
Text: Desperado
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wo Platz ist

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Im Anhang

Der Ava soll nur mit einem Bild sein, genauso wie die Signatur. Die Größe der Signatur ca. 300pxx150px oder sowas.
Ich lasse euch eig. freie Hand großes Grinsen Wäre toll wenn ein paar chöne Ergebnisse rauskommen.

Bilderquelle: Vikarus

Liebe Grüße / Bilder im Anhang.

Dateianhänge:
jpg Untitled 1.jpg8.jpg (163,30 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg Untitled 3.jpg8.jpg (244 KB, 109 mal heruntergeladen)


__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

08.10.2010 13:03 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du darfst die Fotos doch gar nicht bearbeiten. Die sind ja von Equine-Photo.net und da steht, dass man sie zwar nutzen darf aber nicht bearbeiten Augenzwinkern

lG, Viviana
08.10.2010 14:00 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Themenstarter Thema begonnen von Kismet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, bei dem rpg wofür ich das verwende haben mehrere davon photos. die quelle wird auf diret unter dem bild verlinkt.
großes Grinsen

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

08.10.2010 14:11 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur weil es andere auch machen heißt es nciht, dass es erlaubt ist....

Zitat:
For Virtual Stables Players: Hello! you can use my photos on virtual stables ,but always make a clickable link to my site www.equine-photo.net. You can use my photos only if they won't be edited in any way and won't be resaled.


sagt glaub ich alles... Augenzwinkern
08.10.2010 14:14 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Themenstarter Thema begonnen von Kismet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, der link geht auch garnicht -.-
Aber das ist sowiet ich weiß eine Zweigstelle von Vikarus.

Danke Saskia, mache ich (:

Viviana / Bist du mod?
Aber für HoH steht die Bilderseite zur Verfügung.
Ist ja auch von Vikarus. Also, ich denke mal wenn die Seite es gestattet...

aber ich suche mir wahrscheinlich eh andere bilder.
du bist doch garkein mod oder? großes Grinsen

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

08.10.2010 15:04 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, wiso? Ist mir nur aufgefallen, als ich die Grafik versuchen wollte Augenzwinkern

die Seite ist www.equine-photo.de und ich hab keinerlei Parallelen zwischen Vikarus und der Seite feststellen können Augenzwinkern

Zitat aus eurem Bildnachweiß:

Zitat:
www.equine-photo.net KEINE Grafiken (Schriftzug erlaubt, aber keine Ausschnitte, Colorationen, Texturen etc)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 08.10.2010 15:12.

08.10.2010 15:10 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Themenstarter Thema begonnen von Kismet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann geschlossen werden; habe ein set (:

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

09.10.2010 15:59 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RPG Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH