Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Biete mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es jetzt mit dem geplanten Hof von Knuddel trotzdem nichts geworden ist und ich meinen alten Hof geclosed habe suche ich jetzt wieder einen Hof wo ich Mb werden könnte.

über mich:

bin 15 Jahre alt
viel Zeit
Grafiken mein service
ein ganz kleines bischen html
erfahrung mit vhr's

Würde gerne auf einem Html hof arbeiten wo ich dann von der besitzerin noch ein wenig mehr html lehrnen kann.

Jared Leto

19.06.2005 14:59 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Julschzen01 Julschzen01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3559.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse ich suche jemandender sich mit grafiken auskennt!!

kannst ja mal schauen!!

http://www.dream-stable.de.ms

hast du ICQ oder MSN??

doch genauso Mensch wie du [WIZO]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julschzen01: 19.06.2005 15:39.

19.06.2005 15:38 Julschzen01 ist offline E-Mail an Julschzen01 senden Homepage von Julschzen01 Beiträge von Julschzen01 suchen Nehmen Sie Julschzen01 in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Frisby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, der gefällt mir nicht so...

Jared Leto

19.06.2005 15:50 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Wir könnten zusammen eine Ranch erstellen wenn du möchtest ?
Oder du könntest MB bei meinem Turnierstall (In der Signatur) werden ?!

MfG
DÄ.x

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

19.06.2005 16:18 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Sun Shine Ranch
Würde ich jemand suchen, der die Berichte korrigiert, Fotos sucht, Steckis schreibt, usw. ...
Wenn du Interesse hast, würde ich folendes brauchen:

+ Name:
+ Mail Addy
+ Der Hof wo du vorher MB warst

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

19.06.2005 16:21 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Nurya Nurya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3562.jpeg

Hey!
Ich suche auch noch eine MB. Ich habe zwar keinen Html Hof, würde mich aber trotzdem freuen. Ich bin momentan damit beschäftigt ihn zu überarbeiten.
Ich könnte dabei Hilfe gebrauchen und natürlich auch nach der Überarbeitung.
Also schau dir den Hof doch mal an: Gut Eichengrund
19.06.2005 17:59 Nurya ist offline E-Mail an Nurya senden Beiträge von Nurya suchen Nehmen Sie Nurya in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

Nury und Stacy: Sorry, aber ich habe mir irgendwie etwas anders Vorgestellt.

@ die Ärtzte: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Eine ranch erstelle wäre supi

Jared Leto

20.06.2005 17:58 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Ich würde dir gerne einen Posten als mb geben ^^

http://landavia.piranho.com/index2.htm

Du könntest mir beim Wiederaufbau helfen,Verkaufis... machen und du hättest alle Rechte wie ich! Also keine Mb sonder auch ne Hb!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 20.06.2005 18:05.

20.06.2005 18:05 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

hab dir ne Pm geschrieben

Jared Leto

20.06.2005 19:33 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH