Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für mein Rs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für mein Rs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Suche MB für mein Rs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin seit einigen tagen an einer Homepage, suche MB da es einfach keinen Spass macht aleine.
Also noch zu mir:
  • Kann nur ganz bischen html
  • Ist daher KEINE html Hp (können wir aber machen)
  • Noch neu
  • Ist auf www.kohop.de
  • Naja, kenn mich mit Hps aus
  • Bin sehr freundlich

Also wenn ihr Interesse habt solltet ihr wenns geht
  • Grafiken machen können
  • Freundlich sein und geduldig
  • Mit HPs auskennen
  • HP mit Liebe die Homepage fertig machen
  • hmtl muss nicht sein, kann aber

Hier das Formular:
Name Dein Name
Alter Alter wenns geht
ICQ o. MSN habt ihr? Wenn nicht wähe praktisch zu Downloaden (www.icq.de) oder habt ihr MSN?
Kennst du dich mit HPs aus? Kennst du dich aus? Wzb. mit Kohop?
Kannst du html? Html kenntinsse?
Und Grafiken? Kannst du gute Grafiken machen? Wenn Ja, kannst du ein beispiel zeigen?
Warum willst du MB werden? Warum willst du MB werden?

*Zur Hp*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 20.06.2005 12:37.

20.06.2005 12:36 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört in vRh Suche.

verschoben Augenzwinkern

20.06.2005 12:48 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Molly
.tot

Themenstarter Thema begonnen von Molly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will?

20.06.2005 15:53 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

.Name: Sophia
.Alter: 13 Jahre
.ICQ : 229535914
.Kennst du dich mit HPs aus?: ja
.Kannst du html? sehr gut
.Und Grafiken? wie manns nimmt....Bsp.: Mein Set und anhang
.Warum willst du MB werden? Weil ich Lust auf ein Rs habe! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 20.06.2005 16:07.

20.06.2005 16:06 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

Themenstarter Thema begonnen von Molly

+schieb+

20.06.2005 21:08 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für mein Rs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH