Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] 4 Jähriger Friesenhengst - verkauft - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 4 Jähriger Friesenhengst - verkauft -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

4 Jähriger Friesenhengst - verkauft - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe hier einen 4 Jährigen Friesenhengst aus der Zucht der Deckstation Sikus.

Wenn jemand interesse an diesem schmucken Kerl hat dann bitte schreiben was aus ihm werden würde Augenzwinkern

Sikus Ragazzo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 29.08.2010 19:41.

29.08.2010 16:33 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh da freu ich mich aber das du dich meldest.. wollte dich grad anschreiben und fragen ob du interesse an ihm hast (hab mir ja euren Thread durchgelesen großes Grinsen )

Dann würde ich ihn gerne dir bzw euch verkaufen smile

Was würdest du denn für ihn zahlen?
29.08.2010 16:43 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm schwere Frage großes Grinsen
Ich hab damals 7.000 für ihn bezahlt.. wie wäre es mit 7.200?
29.08.2010 16:47 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

hihi klar großes Grinsen

Ok smile

Dann freu ich mich das er bei euch einen tollen Platz bekommt Augenzwinkern
sagst du mir bescheid wenn du ihn eingetragen hast? dann kann ich ihn von der datenbank löschen ^^
29.08.2010 16:52 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

Super smile

dann entferne ich ihn sofort und schreibe das Geld dem Establo de Cria gut Augenzwinkern
29.08.2010 17:10 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] 4 Jähriger Friesenhengst - verkauft -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH