Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen, Prämierung und Nachkörungen-Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen, Prämierung und Nachkörungen-Prämierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

[B] Körungen, Prämierung und Nachkörungen-Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Körungen & Prämierungen von ChiBoBo

Ich mache Körungen und Prämierungen, für Hengst, Stuten und Fohlen. Zudem mache ich Nachkörungen/prämierungen, das heißt, ein bereits gekörtes/prämiertes Pferd kann angemeldet werden, wird nocheinmal bewertet, aber mit zusätzlichen Kriterien.

>Regeln<

Nur Posten wenn ich Aufträge annehme
Nur 4 Pferde pro Auftrag
Verlinken ist nicht nötig, da bereits auf der Urkunde ein Hinweis ist
Bitte nehmt das Ergebnis so hin
Nicht drängeln, ich bin auch nur ein mensch (;
Wenn ihr Regeln gelesen habt, schreibt "Hohesaal" in den Titel

>Formular<

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name:
 eMail:
 Hof:
 Pferd/e:
 Steckbrief:
 Sonstiges,Fragen:[/B]

Die Urkunde findet ihr im Anhang (;
Auf Wunsch benutze ich natürlich auch, wenn ihr eine eigene urkunde habt, diese.

LG Laura www.hohesaalde.vu

Dateianhänge:
png Koerung_Praemierung.png (8,14 KB, 134 mal heruntergeladen)
png Nachkoerung_Praemierung.png (9,32 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 16.06.2010 12:35.

05.05.2009 14:38 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Hohesaal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich Würd mich freuen, wenn du meinen Hengst kören würdest: KLICK.

Bin mir nicht sicher, ob du noch weitere Angaben (Hof, email, etc.) haben möchtest, da darüber nichts in den Regeln steht und auch kein Formular da ist Augenzwinkern . Wenn du noch was brauchst, einfach Bescheid sagen smile .

05.05.2009 15:07 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Themenstarter Thema begonnen von ChiBoBo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Formular hab ich total vergessen Augen rollen

Deinen Hengst mach ich sofort.

edit:// WOW *-* Toller Hengst großes Grinsen Urkunde ist im Anhang.
Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen (;

>NEHME 4 AUFTRÄGE AN<

Dateianhang:
png 2.png (70,22 KB, 356 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 05.05.2009 15:24.

05.05.2009 15:11 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Hohesaal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
eMail: hexe_0506@yahoo.de
Hof: BGS
Pferd/e: Himmelstürmerin und Jill out my Girl
Steckbrief: *klick* und *klick²*
Sonstiges,Fragen:
nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 05.05.2009 15:25.

05.05.2009 15:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
I need a HERO...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChiBoBo
edit:// WOW *-* Toller Hengst großes Grinsen Urkunde ist im Anhang.
Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen (;

Wow, das ging ja schnell *___*. Und vielen Dank für die tolle Bewertung *freuz und Keks geb* großes Grinsen

05.05.2009 15:26 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Hallo.

Mach ich auch gleich, aber Jill Out my Girl hat keinen Stammmbaum verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 05.05.2009 15:39.

05.05.2009 15:27 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen

Hier die die erste Seite vom Steckbrief Augenzwinkern
Klick hier

05.05.2009 15:39 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name: Bianca
eMail: UnderTheKnife@hotmail.de
Hof: www.zglavada.de.vu | Zuchtgestuet Lavada
Pferd/e: Sweet Kisses in the Moonlight | A.T. Freedom Fighter
Steckbrief: Sweet Kisses in the Moonlight > | A.T. Freedom Fighter >
Sonstiges,Fragen: Keine <:

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

05.05.2009 15:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Thaiwan <3

Himelstürmerin ist im Anhang, Jill editier ich hier gleic rein

edit:// Jill ist auch drin, aber irgendwas kann doch mit den Geburtsdaten nicht stimmen, oder?

*Bianca* Ich mach deins auch sofort (:

Dateianhänge:
png Kopie von 1.png (62 KB, 290 mal heruntergeladen)
png jill.png (71 KB, 276 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 05.05.2009 15:47.

05.05.2009 15:40 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen

Okay

05.05.2009 15:47 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Thaiwan <3

*Bianca* deine sind im Anhang (;

>NEHME EINEN AUFTRAG AN<

Dateianhänge:
png freedom-fighter.png (61 KB, 270 mal heruntergeladen)
png moon.png (63,43 KB, 264 mal heruntergeladen)

05.05.2009 16:06 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
I need a HERO...

Name: Steffi
eMail: steffi[at]gestuet-epona.de
Hof: Klick
Pferd/e: RGE Polarwind | West Moon's Bay Stone Boy
Steckbrief: Klick | Klick
Sonstiges,Fragen:
-

05.05.2009 16:11 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

So, fertig (:

>NEHME AUFTRÄGE AN<

Dateianhänge:
png boy.png (61 KB, 257 mal heruntergeladen)
png polarwind.png (58,35 KB, 256 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 05.05.2009 16:24.

05.05.2009 16:23 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
I need a HERO...

Vielen Dank fröhlich .

05.05.2009 16:33 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Kein Ding großes Grinsen

05.05.2009 16:46 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Miniature.Fancier Miniature.Fancier ist weiblich
Mitglied

Würdest du die Note am Ende, auch noch in einer Skala von 1-10 machen würde es mehr Sinn geben...
und ich hätte ein paar Aufträge für dich Freude
05.05.2009 17:23 Miniature.Fancier ist offline Beiträge von Miniature.Fancier suchen Nehmen Sie Miniature.Fancier in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Hallo.

Also, man kann es so oder so machen, und ich hab mich eben für Punkte entschieden, nicht für Noten (;

05.05.2009 17:25 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Miniature.Fancier Miniature.Fancier ist weiblich
Mitglied

Aber dann verstehe ich deine Aufteilung nicht.
Da du die Unterpunkte mit Noten bewertest von 1-10.
Deswegen wäre die Endnote logischerweise ebenfalls eine Note.

Ich bin recht genau, damit der Durchschnitt dann auch genau stimmt.
Denn meine Hengste brauchen die hohen Ambitionen Augenzwinkern

Wenn du es in eine Note ändern könntest, hätte ich wie gesagt Äufträge für dich Augenzwinkern
05.05.2009 17:27 Miniature.Fancier ist offline Beiträge von Miniature.Fancier suchen Nehmen Sie Miniature.Fancier in Ihre Freundesliste auf
Thaiwan <3

Zitat:
Original von Miniature.Fancier
Aber dann verstehe ich deine Aufteilung nicht.
Da du die Unterpunkte mit Noten bewertest von 1-10.
Deswegen wäre die Endnote logischerweise ebenfalls eine Note.

Ich bin recht genau, damit der Durchschnitt dann auch genau stimmt.
Denn meine Hengste brauchen die hohen Ambitionen Augenzwinkern

Wenn du es in eine Note ändern könntest, hätte ich wie gesagt Äufträge für dich Augenzwinkern

Eigentlich sind das eher Punkte, auch wenn es Wertnote heißt.
Bei mir auf jedenfall.
Wenn du magst rechne ich bei deinen Hengsten eben die Durchschnittsnoten aus.
Kommt eigentlich aufs gleiche raus..

05.05.2009 17:30 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Name: Jessica
eMail: reitverein_mysun@web.de
Hof: Deckstation My sun
Pferd/egroßes Grinsen w's Pretty Woman DB
Steckbrief:
http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Stuten/pretty.htm
Sonstiges,Fragen:
---

05.05.2009 17:30 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen, Prämierung und Nachkörungen-Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH