Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Erolando | alles verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erolando | alles verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

Erolando | alles verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erolando

www.erolando.de.vu
Kontakt: hier im Thread, per PN, per Mai oder über das Kontaktformular auf der Seite

Regeln
- Erolando wird als Vorbesitzer verlinkt
- den Stammbaum bitte verlinken wenn vorhanden
- der Charakter darf vom Wesen her nicht stark verändert werden
- die Bilder dürfen nicht übernommen werden (es sei denn es liegt die Erlaubnis des Urhebers vor)
- Name und Zuchtkürzel müssen bleiben
- wenn ihr das Pferd verkauft, bitte an den neuen Link denken (aber bitte nich nach ein paar Wochen wieder weiter verkaufen)
- VRHs und Privatkäufer werden bevorzugt behandelt smile

Forumular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Hof:[/B] (mit Link)
[B]Kontakt:[/B] (Mail, per PN, ect.)

[B]Pferd(e):[/B]
[B]Unterbringung:[/B]
[B]Preisvorschlag:[/B]

Aktuelle Verkaufspferde
(die Altersangaben sind teilweise nicht aktuell, in der Liste steht das Minimal und Maximal Alter mit dem ihr die Pferde eintragen dürft. Euren Preisvorschlag könnt ihr unabhängig vom Wert machen)

River Lord xx | Hengst | 5 - 7 Jahre --> EV --> verkauft
Province Summer S | Stute | 2 - 4 Jahre --> Holsteiner --> verkauft

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von celenor: 29.08.2010 16:05.

20.08.2010 23:17 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker

Themenstarter Thema begonnen von celenor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden warten auf neue Besitzer smile

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
29.08.2010 13:02 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Englisches Vollblut <3

Hof: Gestüt Herradura
Kontakt: PN & corriente1@web.de
Pferd(e): River Lord xx
Unterbringung: Große, helle und luftige Paddockbox oder wahlweise kleine Offenstallgruppe
Preisvorschlag: 9.500 € vhb

29.08.2010 15:35 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker

du kannst ihn gerne haben, ich geb ihn dir aber für 6.000, mehr fänd ich übertrieben Augenzwinkern

29.08.2010 16:01 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

Hof: (mit Link)http://dsnevada.bplaced.de
Kontakt: (Mail, per PN, ect.)PN

Pferd(e):Province Summer
Unterbringung:Paddockbox mit tägl. Weidegang
Preisvorschlag: 4.800v$

29.08.2010 16:01 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker

gefällt mir total gut dein Hof smile , du kannst Summer haben

29.08.2010 16:04 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Hi.

Dankeschön smile

29.08.2010 16:07 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Zitat:
Original von celenor
du kannst ihn gerne haben, ich geb ihn dir aber für 6.000, mehr fänd ich übertrieben Augenzwinkern

Uh, dankeschön fröhlich
Ich kann ihn allerdings erst übermorgen eintragen, bin z.Zt. nicht zuhause fröhlich

29.08.2010 16:10 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker

ist kein Problem.. ich bin ja eh nur am Wochenende im Internet Augenzwinkern

29.08.2010 16:22 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Hi.

Province Summer S

Bilder folgen gleich smile

29.08.2010 16:28 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Erolando | alles verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH