Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] [V]Deckhengst, Deutsches Reitpony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V]Deckhengst, Deutsches Reitpony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

[V]Deckhengst, Deutsches Reitpony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sportpferde Bühler bietet Elitehengst Less Tonic zum Verkauf an

Mit http://stallbueherl.oyla.de verlinken (neuer Name kommt noch)
Platz vor Preis
Preisgebot angeben

Formular:
Name:
Hof:
Adresse:
Hengst: Less Tonic
Was wird aus ihm:
Wie wird er gehalten
Preisvorstellung:

Wir möchten den Fohlenlink bitte umgehend zugeschickt bekommen.

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Springreiterin Marie: 10.10.2010 09:37.

06.10.2010 17:29 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen DA geschlossen

07.10.2010 10:57 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie

Themenstarter Thema begonnen von Springreiterin Marie
Bühlers Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bieten hier unsere Deckhengste der Familie Bühler an.

Unsere AGBs

Dressurhengste
Less Tonic 10 Jahre, DTR, Perlino
3/3 DS gratis

Springhengste

Formular
Name:
Hof+Link:
Hengst:
Stute+Link:
Deckdatum:'
Abfohldatum:
Sonstiges:

07.10.2010 12:38 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht gut, dass dein Hengst Less Tonic wie ein Hengst von meinen heißt.
Bei meinem Hengst BBs Less Tonic RK habe ich als er noch ein Fohlen war extra lang überlegt, wie ich ihn nennen könnte, da ich gerne einzigartige Namen habe - daher auf den Namen "Less Tonic" gekommen. Sollte eigentlich einer meinen neuen Tophengste auf Blankenberg werden, bei denen ich besonders auf (einzigartige) Namen achte.

Natürlich kann ich dir nichts nachweisen und vielleicht ist es auch einfach nur ein Zufall, dass die Namen überein stimmen.

Und so nebenbei, ich denke Bilder sind in Steckbriefen gerne gesehen, damit sich die 'Kunden' ein Bild vom Hengst machen können und eventuelle Nachkommen.
07.10.2010 18:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Nur so eine Frage, warum sieht dein stecki exakt so aus wie meiner
http://www.spz-klein.kilu.de/hengste/calido/anfang.htm
nur anstatt mehreren seiten alles auf einer?
Ich habe ihn von Tanja bekommen und ich glaube nicht, dass sie möchte, dass ihn andere auch benutzen...

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

07.10.2010 19:18 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Da dein DA ja zu deinem Marie account zusammengefügt wurde, kannst du diesen Thread auch weiterbenutzen für Bühler.
Hab jetzt beide Threads mal zusammengeügt.
Bitte benutze beim nächsenmal einfach den Meldebutton (zum öffnen des Threads), anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.

09.10.2010 12:06 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie

SaraliebtPferde: Ich nehme ihn aus dem Hengstkatalog, da ich mich auf die Zucht von Holsteinern spezialisieren möchte.

kosmos: Das Problem haben wir ja geklärt smile

Ai Haibara: OK,danke.

09.10.2010 13:50 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Also ist dein Less Tonic jetzt einfach so verschwunden, oder wie ?
Wenn mans nicht mehr gebrauchen kann, einfach futsch und weg ? Augenzwinkern

09.10.2010 14:10 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie

Natürlich nicht!Er wird verkauft.

09.10.2010 17:32 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Augen rollen
ohne Steckbrief? Suuper >.<

& du bist dir sicher, dass du einen vRh wirklich hinbekommst? xDD

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

10.10.2010 12:58 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] [V]Deckhengst, Deutsches Reitpony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH