Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Design - bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Design - bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54370.png

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

New Design - bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses design ist eher ein resultat der langenweile als der kreativität
trotzdem bitte ich um kommentare und verbesserungsvorschläge...

klicken für bessere qualität und vollständigkeit

liebe grüße
Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 10.06.2005 23:11.

10.06.2005 23:10 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Tinchen&& Tinchen&& ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm....gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich...
ist so leer und ... keine ahnung...
11.06.2005 15:18 Tinchen&& ist offline E-Mail an Tinchen&& senden Beiträge von Tinchen&& suchen Nehmen Sie Tinchen&& in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Desi viel zu grell und naja man kann es keiner Jahreszeit oderso zuornen weil es halt einfach blue/türkies ist, für einen vRh einfach nicht wirklich passen > denke ich mal. Ich hätte das Bild unten transperenter gemacht, die Frame ramen etwas schlichter und halt mit mehren Patterns und brushes gearbeitet.

lg Steffi

11.06.2005 15:21 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Der Ansatz ist schon nicht schlecht, allerdings hab ich ein paar Kritikpunkte
- Farbe ist mir zu grell
- Brushes fügen sich nicht sehr gut ein [würde mehr machen]
- Bild passt nicht rein/ist schlecht eingearbeitet

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

11.06.2005 15:22 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Design - bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH