Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schimmel Vektor|Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schimmel Vektor|Anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Schimmel Vektor|Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo, also ich habe mich heute das erste mal so RICHTIG an einen Vektor gesetzt fröhlich
Ja ich weiß er ist nicht perfekt, und vor allem habe ich keinen Schimmer wie ich den Mund hinbekommen soll .__.
nunja, dafür wie meine anderen Vektoren ausegesehen haben finde ich diesen hier ganz okay, doch würde ich mich über Kritik freuen, denn ich stell ihn ja nicht umsonst hier her Augenzwinkern

Lg Jaysen

icon by Saraliebtpferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaysen: 27.08.2010 21:24.

27.08.2010 21:18 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal, also ich finde deinen vekki eigentlich schon ganz gut, zumindest ist ein pferd zu erkennen großes Grinsen die mähne und der schweif sind auch einigermaßen gut gelungen, nur finde ich die mähne sieht etwas angeklatscht aus. für mich persönlich ist am pferd aber etwas wenig bemuskelung, also es sieht wenn denn eher glatt und mit dem bügeleisen bearbeitet aus. also ziemlich, wie soll ich sagen, unnatürlich. also etwas mehr bemuskelung ins spiel, ein paar mehr schatten, und das ganze sieht schon viel besser aus xD

LG
27.08.2010 21:29 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen schonmal die Proportionen gut, du hast schon gut Schatten gesetzt aber es sieht auch nicht so wirklich fertig aus, so als hättest du keine Zeit gehabt.
Mähne & Schweif sind ja schonmal sehr gut. Du solltest halt nur mehr mit Schatten (&Helleren Stellen) arbeiten. Schimmel sind eigentlich auch ganz schwer zu machen, mach den doch mal als einen Braunen in einen mittleren Ton. ich glaub das wär einfacher.
Dann würde ich bei der Vorlage gucken wie da so die Schatten fallen, wo wird es heller/dunkler und einfach mit Hell/Dunkel etwas "spielen".
Dann solltest du auch etwas mehr Details machen. Z.B. an den Beinen Muskeln bzw. Knochen andeuten, am kopf auch.
Am Auge kann man auch mehr Details machen, mehr Highlights etc.
Das dauert lange und man braucht Geduld aber das Ergebnis sind dann echt gut aus und die Arbeit lohnt sich (;
28.08.2010 10:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen

Okay, Danke!!
Werd mich vll heute Abend nochmals dazu setzten und dann mit Steps arbeiten fröhlich
Ich hoffe ich bekomm es dann wenigstens etwas besser hin ;D
Achja, wegen der Farbe, ich hab das Pferd umgefärbt, so wie Dome es kurz angeschrieben hat, da mein Braun so hautfarben ausgesehen hat, und ich weiß nicht wie man mit anderen Farben umfärben kann ._.

Würde mich über weitere Bewertung freuen!!

icon by Saraliebtpferde
28.08.2010 12:09 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53716.jpg

Huhu, in großen udn ganzen finde cih dein vektor schön, allerdings fehlt mir noch etwas Struktur. Also die Schattensetzung und die Glanzlichter finde ihc noch etwas zu schwach, da würde ihc noch dran arbeiten. Am Kpf würde ihc auch mehr glanz udn schatten einsetzen Augenzwinkern Den schweif hätte ich auch noch etwas voller gemacht. Augenzwinkern Sonst schön Augenzwinkern .

glg
Melissa

28.08.2010 13:23 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schimmel Vektor|Anfänger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH