Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Tabellen Ramen | Farbe festlegen | ... im CSS möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabellen Ramen | Farbe festlegen | ... im CSS möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Tabellen Ramen | Farbe festlegen | ... im CSS möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich bin ja einer der immer vorausdenkt xD und es sich so bequem wie möglich macht xD. So nun finde ich aber schwarze Tabellen ramen hässlich, habe aber keine Lust immer und immer wieder die Ramenfarbe anzugeben ;D weil wenn och dann das desi wechsel, muss ich lögischerweise auch alle borderfarben wechseln unglücklich Das ist aber sau umständlich und aufwenidig.

So nun zu meiner Frage, kann man im (externen) css code irgendwie festelegen das die bordercolor z.b. #00ff00 ist? mein jetztiger css code (der die tables) betrifft sieht so aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
body, td { color: #6E8BA6;
font-size: 8pt;
font-family: verdana;
text-decoration: none;
text-transform: none;
text-align: center; }

So geht das überhaupt? und wenn ja wie?
Bitte helft mir ;D
Lg Steffi

27.08.2005 15:39 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Thread.hochkram+

Sorry Leute, weiß das wirklich niemnd? Bzw. weiß keienr ne seite wo das evt. stehen könnte?

28.08.2005 19:59 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch da einen Code, was ist den jetzt dein Problem?

PS: Thread pushen ist neben plenken eins der schlimmsten vergehen die eich kenne smile

29.08.2005 21:28 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

? Ich mächte aber ja den Tabellen ramen (bzw. die farbe festlegen, das steht nicht im code, weiß irgendjemand eine seite vo was übes css oder Tabellen oder evt. soger beides steht? Bitee ...

30.08.2005 14:24 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Tabellen Ramen | Farbe festlegen | ... im CSS möglich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH