Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar & Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar & Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[S] Avatar & Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: skw@lgwinter.de

Art der Grafik: Signatur & Avatar
Größe der Grafik: siehe jetziges Set (:
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent
Farbschema für Brushes & Text:
schöne, warme rottöne
Schriftart: verspielt aber gut lesbar
Text: Reitponyzucht Cherokee
Slogan...Die Pony High Socety

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne verspielte Blumenbrushes etc.
Bilder:
klick
klick2
Bilderquelle: www.treasured-moments.de
& kosmos von photofans (www.photofans.de)
www.tinagrafie.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 12.08.2010 16:29.

12.08.2010 16:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich editiert, danke (:
12.08.2010 16:29 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? geschockt
15.08.2010 13:45 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

traurig
17.08.2010 12:04 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

ich würd mich freuen wenns jemand probiert
20.08.2010 16:11 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

ich kann es Versuchen

aber bei Avataren bin ich mir nie so siecher wies am besten aussehen würde
also ich kann nicht versprechen ob ich wirklich was brauchbares auf die Reihe bekomme.

Edit:

naja vllt gefällt es dir ja

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 20.08.2010 17:35.

20.08.2010 16:47 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

wow, gefällt mir sehr sehr gut, wie darf ich dich verlinken?
LG <3
21.08.2010 14:48 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

einfach Nika von GB erwähnen muss nichtmal mit Link sein

mup mup Herz

21.08.2010 16:05 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar & Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH