|
 |
Melin will's nochmal versuchen. (Design 7| Icon 10) |
Melin
Mitglied

|
|
|
10.08.2010 17:26 |
|
|
cowgirljen

Whoa!

Herkunft: Bayern
 |
|
Hey das ist wirklich schön! Ist zwar etwas einfach, aber mir gefällts.
10.08.2010 17:29 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Numero 2: Vom Aufbau her finde ich es ganz große Klasse, es ist mal etwas anderes und bleibt trotzdem übersichtlich, für eine kleine Website sehr praktisch - einfach toll! Dafür fehlen mir ein bisschen die Feinheiten. Es ist eigentlich nur Text, ein Frame und ein Bild, dass du ganz schön bearbeitet hast. Mir fehlen Brushes, Pattern, Schatten - irgendwas! Es muss bei Gott nicht aufgeplustert sein, aber ein bisschen Verzierung würde dem Design durchaus gut tun. Und das Bild ist nicht 100% korrekt ausgeschnitten - oben ist ein Pixel zu wenig und unten zu viel xD Tortzdem: Der Gesamteindruck ist spitze!
PS: Würde unbedingt die 1. Version empfehlen!
Numero 1: Auch hier eine schöne Farbwahl, ein Bild, das einfach perfekt dazu passt, und ein schlichter, praktischer Aufbau. Dafür ist mir das Main entschieden zu weit nach links gerückt, das klebt richtig am Rand. Und der Strich unter "Beispiel" ist ein wenig zu plump geraten, wie ich finde. Obwohl er an sich toll dort aussieht. Und das Bild hätte ich links ein wenig wegradiert, so dass man nicht mehr sieht, wo es aufhört. Ansonsten sehr hübsch!
Liebe Grüße, Lisi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 11.08.2010 13:53.
|
|
11.08.2010 13:49 |
|
|
Melin
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
11.08.2010 15:06 |
|
|
cowgirljen

Whoa!

Herkunft: Bayern
 |
|
Nr. 4 find ich total schön. Nr. 3 mag ich auch und Nr. 5 kann ich leider nicht sehen. Da steht immer "Error 504 Gateway Timeout". Ich glaub der Server ist abgestürzt.
11.08.2010 19:35 |
|
|
Melin
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
24.08.2010 15:02 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
ich bewerte mal die designs
design 1: finde ich sehr schick, die faben sind angenehm, das bild wurde schön eingesetzt und es ist schlicht, jedoch nicht langweilig.
sind die schriften oben imagemaps? wenn ja wäre die schriftart hier der einzige kritikpunkt
design 2: hier gefällt mir die lila version viel besser! der weiße hintergrund verdirbt eigentlich den schönen effekt des bildes, hätte da pattern benutzt.
das bild siehr ein wenig verpixelt aus, als ob du es vergrößert hättest. ^^ für meinen geschmack ist es viiiel zu schlicht und langweilig.
design 3: mein absoluter favorit! hab nichts zu meckern, sieht einfach toll aus, die farben, das bild verschmilzt schön mit den frames, einfach geil <3
design 4: finde ich sehr schön, jedoch stört mich irgendetwas am bild, ich glaub es sind die haare xD aber dafür kannst du ja nichts
ein kleiner kritikpunkt wäre dass du das "dream" etwas mehr "verbiegen" könntest, verstehst du was ich meine? xD also dass der untere bereich der schrift immer den strich da berührt?
omg sorry hab keinen plan wie ich das erklären soll ^^ hoffe du verstehst es
design 5: sehr schöne farbkombination, jedoch ist mir das frame zu schlicht und langweilig.
design 6: finde ich sehr geil
die "menu" schrift ist nur etwas unleserlich, ansonsten top
hoffe konnte dir etwas helfen
|
|
26.08.2010 15:03 |
|
|
Melin
Mitglied

Themenstarter
 |