Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Doll im Ballkleid.. (+Vektorgrafik) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doll im Ballkleid.. (+Vektorgrafik)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeoTatze
fALeN AnGeL

images/avatars/avatar-3069.gif

Doll im Ballkleid.. (+Vektorgrafik) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal wieder was gemacht.. *g* eine Vector-Grafik.. weis nicht ob man erkennt wers sein soll.. fröhlich

Zeit: Joa.. so etwa 45 Minuten.. ? weis net mehr so genau..

NEW! Ich hab mal eine meiner neustens Pixel dazu gestellt eine Doll im Ballkleid..
Zeit: Etwa 1 Stunde.. -.-
Bitte anklicken für bessere Quali ach ja base ist von http://wayuki.curvedspaces.com

vlg
leo

Dateianhänge:
gif elijahwoodvector.gif (5 KB, 187 mal heruntergeladen)
gif dollballkleid.gif (16 KB, 152 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LeoTatze: 12.06.2005 16:57.

08.06.2005 11:58 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz hübsch! Solls Elijah Wood sein?
08.06.2005 13:05 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann einfach nur hübsch sagen, kann sowas ja leider net selber!"
Eva^^
08.06.2005 13:32 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied

Wow, total geil!
08.06.2005 15:57 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

voll geil Freude

also ich würd sagen elijah wood oder vielleicht collin farell?

mit welchem proggi arbeitest du?

08.06.2005 16:00 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
LeoTatze
fALeN AnGeL

Themenstarter Thema begonnen von LeoTatze

Man erkennt es *jubbel* 100 punkte es ist Elijah Wood.. *g* freut mich das es euch gefällt.. ich arbeite mit Adobe Photoshop 7.0

08.06.2005 17:25 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

sehr schön smile
08.06.2005 19:14
LeoTatze
fALeN AnGeL

Danke! Würdet ihr bitte auch noch mal was zu meiner neuen Doll sagen? hab sie eben gepixelt..

08.06.2005 19:52 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Die Doll ist super... Gefällt mir total gut und echt saubere Arbeit x)

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

08.06.2005 20:02 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Geilo!Ich find die Doll am coolsten!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.06.2005 20:05 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
LeoTatze
fALeN AnGeL

Danke *freu* ist bis jetzt auch die Pixelgrafik an der ich am längsten gesessen habe.. und sie hat so ziemlich meine komplette Geduld gefordert.. fröhlich

08.06.2005 20:07 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Dafür sieht sie aber auch echt super aus Augenzwinkern

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

08.06.2005 20:19 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
LeoTatze
fALeN AnGeL

Danke.. und vor allem die Farbe.. *g* so schön pink..

08.06.2005 20:26 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
LeoTatze
fALeN AnGeL

Will denn keiner sonst was zu der Doll sagen?

12.06.2005 16:57 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Doll im Ballkleid.. (+Vektorgrafik)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH