Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] reitverein maiental » im aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reitverein maiental » im aufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.

images/avatars/avatar-54269.png

Herkunft: nrw

reitverein maiental » im aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch nun den Reitverein Maiental vorstellen.
Es gibt ihn jetzt .. naja vielleicht eine Woche großes Grinsen
Dementsprechend ist auch noch nicht so viel zu sehen.
Auf meine Designssuche hat sich leider nur eine Person gemeldet, deshalb musste ich es selbst versuchen.
Aber ich weiß von mir selber dass ich mit meinen Versuchen nicht lange zufrieden bin,
also wenn noch jemand Lust hat -> klick.

Das Konzept
Der Reitverein Maiental soll ein kleiner gemütlicher vrh werden mit einer kleinen Anzahl von Mitgliedern.
Höchstens 15-20 oder so.
Es wird verschiedene Ränge die man erreichen kann und einen externen Verkaufsstall.
Also ihr merkt schon, eigentlich soll es ein stinknormaler Hof werden Augenzwinkern
Wahrscheinlich wird es auch einen kleinen Turnierstall oder sowas geben, extra für die Mitglieder.

MB bin ich auch schon am suchen, damit ich nicht alles alleine machen muss.
Habe schon welche in der engeren Auswahl.
Ihr könnt aber trotzdem gerne mal in der Suche Ecke schauen falls euch der Hof zusagt.

Also wie gesagt, zu sehen gibts noch nicht viel.
Aber jeder braucht ja ein wenig Motivation Augen rollen
Deswegen zeig ich euch mal Screens von Startseite und FAQ.

Startseite
Wichtige Infos
Wichtige Infos 2

liebe grüße,
reshiram

27.07.2010 18:30 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. (:
Ich frage mich gerade, warum du ein neues Design suchst o:
Das Design, was auf den Screens zu sehen ist, finde ich richtig schön. (:
Bin mal gespannt auf weiteres, momentan kann ich noch nicht viel zu sagen und ich wollte jetzt auch keine Lupe rausholen, um die Texte zu lesen, da das in so kleiner Schrift recht anstregend ist. o:

Gegenbewertung? (:

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.07.2010 18:39 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Tonder
Mitglied

images/avatars/avatar-51193.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss *Bianca* recht geben, es ist doch wirklich total schön.
Die Farben <333
Ich liebe dieses milde grün smile

Auch wenn das Konzept sehr einfach ist, ich liebe diese einfachen Höfe <3
Nur Screens in einer Größe, in der man etwas mehr erkennen kann, würden mich freuen Augenzwinkern

lg

. . . ist in arbeit . . .

27.07.2010 18:53 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Hei (:
Ich finde Maiental auch total klasse... und genau wie die anderen würde ich das Desi nicht ändern (: Es passt so einfach großes Grinsen
Das Konzept finde ich sehr schön und auch die kleine Anzahl Mitglieder finde ich sehr ansprechend (:
Mach weiter so Augenzwinkern

lg

27.07.2010 20:49 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
*.CANNA *.CANNA ist weiblich
SPRINGEN <3

images/avatars/avatar-50972.jpg

Hallo smile
Also ich muss auch den anderen Zustimmen smile
Das Design ist doch total schön.
Ich finde auch deinen 'style' den du verwendest mit dem Menue und der Überschrift ansprechend smile
Ich werde auf jedenfall den Thread weiter verfolgen!
Mach weiter so (:

Grüßää
*.CANNA

27.07.2010 23:04 *.CANNA ist offline E-Mail an *.CANNA senden Beiträge von *.CANNA suchen Nehmen Sie *.CANNA in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

wow. also das sieht auf jeden fall schonmal sehr vielverprechend aus
das Design ist wirklich genial
und der bisherige Aufbau gefällt mir ebenfalls
mach weiter so

lg
27.07.2010 23:15 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Design gefällt mir recht gut, wirkt aber etwas "anspringend". Verstehst du, was ich meine? großes Grinsen

Soweit ichs beurteilen kann ist der Aufbau auch schön, die CSS auch. Nur am ?! stört mich noch irgendwas, ich weiß nur nicht, was... vielleicht, weil die Zeichen nicht richtig zusammenpassen. Hm. =/
28.07.2010 10:58 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
bloggerin.

Themenstarter Thema begonnen von Reshiram

Die lange Designsuche hat endlich ein Ende.
Haben nun endlich ein neues <3 Danke nochmal an Kuhmuhphu

Design

So jetzt kanns mit dem Aufbau weitergehen großes Grinsen
Hier mal wies eingebaut aussieht, hab aber den css noch nicht ganz fertig.
Also nur ein beispiel^^

Schulis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reshiram: 11.08.2010 20:21.

11.08.2010 20:19 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Hallo,
die Screens sehen schön aus, allerdings gefällt mir das neue desi nicht, das alte hat was schöneres, besonderes gehabt - und würde auch gut in Herbst passen Zunge raus
13.08.2010 19:00 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
bloggerin.

Themenstarter Thema begonnen von Reshiram

Danke für deine Bewertung.
Also das alte Desi war ja von mir, aber bei mir ist es so das mir meine eigenen Designs schon nach paar Tagen nicht mehr gefallen, deshalb benutz ich dann auch lieber andere für Maiental. Sonst müsste ich ständig neue machen xD
Zum Herbst passen braucht es eig auch nicht, da ich bestimmt noch einige Zeit an dem Projekt sitzen werde. Zeitlos ist also ganz gut fröhlich

14.08.2010 16:41 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Hey (:
Also ich finde Maiental, sofern ich es bei dem
Gesehenen beurteilen kann, schonmal sehr ansprechend. :>
Das Design gefällt mir & auch die restliche Gestaltung finde
ich sehr nett. Freude
Freue mich auf mehr Screens. (;

Gegenbesuch?

Mfg; Skadi
17.08.2010 21:11 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] reitverein maiental » im aufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH