Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] einfache Pixel für Anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] einfache Pixel für Anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

[s] einfache Pixel für Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für einen Steckbrief verschieden farbige Pixel. Ich möchte damit eine Art Anzeige machen wie beispielsweise für Gehorsamkeit etc.. Es muss nichts aufwendiges sein, würde mich nur freuen wenn mir jemand welche basteln könnte. So etwa 5 in verschiedenen Farben. Egal ob Sterne oder Punkte oder so^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 21.08.2010 16:44.

21.08.2010 16:44 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich noch aufem PC fröhlich
könnte auch statusbalken oder kleine Vierecke, und und und hab ich auch noch

mup mup Herz

21.08.2010 16:57 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuuuuuuuui Nika mein Grafikmacherschätzchen großes Grinsen
Sagte ich schon wie toll du bist?!
Jaa zeig mal die Statusbalken her *__*
21.08.2010 17:00 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

und so würde dann eben die kleinen vierecke aussehen

mup mup Herz

21.08.2010 17:09 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh die Balken sind toll oO
Die nehm ich. Soll ich dich verlinken irgendwie? (:

EDIT: kannst du viell. mir die balken nochmal einzeln geben? weil iwie kann ich das nicht ausschneiden und bla.. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 21.08.2010 17:11.

21.08.2010 17:10 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

ja mach ich wenn du mir sagst ob du die Abgerundeten Balken oder die viereckigen haben willst

^^

verlinken kannst du mich wenn du willst mit Nika von GB musst du aber nciht zwingend.

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 21.08.2010 17:13.

21.08.2010 17:12 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ah oh tschuldige. die Eckigen bitte smile
Mach ich gerne ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 21.08.2010 17:13.

21.08.2010 17:13 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] einfache Pixel für Anzeige

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH