Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ts] Hof Sarania - was ganz anderes? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr davon
Die Idee ist toll, aber Middi will ich nicht werden 6 46.15%
Naja, eigentlich ist sie zum Kotzen 5 38.46%
Ich find diese Idee großartig 1 7.69%
Ich würd gerne bei sowas Mitglied werden! 1 7.69%
Ich würd super gern so einen 'gegnerhof' übernehmen! 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hof Sarania - was ganz anderes?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarania-lisa sarania-lisa ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 14

Hof Sarania - was ganz anderes? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen meine Lieben, gestern abend hatte ich so eien blitzidee. hab nicht weiter drüber nachgedacht, sondern gemacht. War vielleicht etwas dumm von mir aber naja. Jetzt stehe ich hier udn überlege mir so vielerlei.
Erstmal möchte euch mein Konzept, ja den ganzen Hof vorstellen.

Der Hof

Der Hof Sarania, benannt nach den Gründern Sarah und Frank, die zwei ahben sich in mitten einer schönen Landschaft niedergelasssen und da einen Hof aufgezogen.
Sie unterrichteten Spring Dressur und Geländereiten.
Nichts besonderes, wie ihr sicher jetzt denkt
Doch als kleines Highlight trommelte Sarah nach einiger Zeit 8 ihrer besten Reiter zusammen udn trainierte sie in Mounted Games (Reiterspiele)
Jetzt und heute arbeiten ihre Kinder Claire udn Mark auf dem Hof und führen die Traditionen weiter.

Die Idee

Also meien kleine Idee ist es das ganze 'groß' aufzuziehen, d.h. es soll jetzt doer später noch weitere Höfe geben die auch die gleichen Disziplinen unterrichten, wo die liegen sollte dann egal sein. das wichtige hierbei ist eigentlich nur das ich zwischen diesen Höfen (ich habe vor das es später mehrere sind) Tuniere zu machen. Aber vorallem die Mounted Games Team gegeneinander antreten zu lassen.
Später wird es vielleicht (das ist ein großer Wunsch, meinerseits) sollen darauß zahlreiche Wettkämpfe ja vielleicht Meisterschaften in Springen, Dressur, Gelände und Mounted Games werden.

Die Probleme

Jetzt frag ich mich:
Wie komem ich an Personen die daran interesse ahben bei so einem Hof Mitglied zu werden?
Besteht überhaubt interesse?
Wie komem cih an vertrauenswürdige Personen die die Gegnerhöfe 'stellen' (aufbauen, verwalten)

Das udn noch viel mehr schwirrt mir im Kopf herum.
Jetzt wollte ich euch fargen was haltet ihr davon?

__________________
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=175375

http://sarania.oyla.de
09.09.2010 17:38 sarania-lisa ist offline E-Mail an sarania-lisa senden Homepage von sarania-lisa Beiträge von sarania-lisa suchen Nehmen Sie sarania-lisa in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo willst du das aufbaun?
09.09.2010 17:45 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
sarania-lisa sarania-lisa ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von sarania-lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???
ich hab das jetzt auf oyla gemacht da ich mit HTML keinerlei erfahrung hab

__________________
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=175375

http://sarania.oyla.de
09.09.2010 17:48 sarania-lisa ist offline E-Mail an sarania-lisa senden Homepage von sarania-lisa Beiträge von sarania-lisa suchen Nehmen Sie sarania-lisa in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja was heißt "Gegenhöfe" Augenzwinkern
Du musst doch einfach nur Partnerhöfe suchen die eben auch Mounted Games machen, oder aber halt soweit aufklären das man darüber mehr erfährt smile wenn es mehr wissen umso mehr machen mit Augenzwinkern
09.09.2010 19:31 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mich dann als Partnerhof eintragen... wenn's ginge :-)

meine Adresse von meinem dingz:

www.zs-skyrose.square7.ch/TurnierdingxD/frame.html


Einfach maa schauen (: Mounted Games... Danke du hast mich auf eine Idee gebracht - ich wusste doch das mir einge Turniere noch fehlen (:
09.09.2010 19:49 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
sarania-lisa sarania-lisa ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von sarania-lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke für eure meinungen

jessii?! smile bitte... aber selbst wenn ich den Hof nicht mache kannst du ja die idee mit mounted games machen smile

weil es ist noch gar nicht raus ob ich mich jetzt weiter damit befasse smile

__________________
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=175375

http://sarania.oyla.de
09.09.2010 20:19 sarania-lisa ist offline E-Mail an sarania-lisa senden Homepage von sarania-lisa Beiträge von sarania-lisa suchen Nehmen Sie sarania-lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ts] Hof Sarania - was ganz anderes?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH