Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

RPG Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was neues von mir. smile
    Was ich von einigen halten soll weiß ih selber nicht, aberseht selbst. smile

Buntfalke

Corazón

Faye

Halloween - Ich liebe es auf ene Art & weise.(:

Hasardeur :s

Bitte um konstruktive Kritik und evtl. auch Lob. smile

credits.
    Wengerek
    StarszackOkrzesik
    Ronceval

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 26.08.2010 14:13.

26.08.2010 14:13 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde sie ganz schick, für meinen geschmack jedoch ein bisschen zu schlicht Augenzwinkern hätte den letzten ein wenig aufgehellt, ansonsten süß smile
26.08.2010 14:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. (:
    Ja ich wollte eig. noch mehr Effekte reinbringen nur mit Gimp hab' ich solange nicht mehr gearbeitet da find ich mich momentan nicht rein &' Photoshop da hakt mein Laptop momentan leider. :s
    Aber ich denke ich werde da mit effekten sobald es klappt nochmal drüber gehen. smile

Das letzte ist mit absicht so dunkel, weils original sehr hell war und Hasardeur einfach ein 'dunkler' ist. (:
    Hell passt garnicht zu ihm. (:

Trotzdem danke, ich werd mal schauen wie es leicht augfehellt aussieht, weil irgendwie geht das PFerd ja leicht unter. smile

26.08.2010 15:01 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

die effekte sind ja kein muss, finde sie ohne auch sehr schön smile ja ich finde auch dass das pferd leicht untergeht und dass man die pixel-schrift schwer lesen kann. kannst es ja nachher hier hinzufügen Augenzwinkern
26.08.2010 15:12 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH