Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferde-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Pferde-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier ein Design gemacht, wer es will, bitte melden. Freue mich über Lob und Kritik.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 08.06.2005 15:47.

08.06.2005 15:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber das ist einfach nur langweilig...
Zwei Pferdebilder und drei Frames, mehr nicht...
Mach noch Patterns, Brushes, o.ä. drauf, aber so ists einfach langweilig...

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

08.06.2005 15:41 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, hab jetzt noch ein Wildpferde-Desi gemacht, dieses wird (warscheinlich) NICHT vergeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 08.06.2005 15:48.

08.06.2005 15:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

jap, bin der gleichen meinung wie Tiggin
08.06.2005 16:04
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

darf ich das 2. für http://dseichenallee.piranho.de haben?

11.06.2005 10:01 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von mayapferd
darf ich das 2. für http://dseichenallee.piranho.de haben?

sorry, aber cih benutze es schon für meine Hp!

11.06.2005 10:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

ok

11.06.2005 10:07 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Also das erste Design.
Es hat einfach zwei ausgeschnittene Pferdeköpfe drauf
Die Köpfe sind gut ausgeschnitten
Die schrift ist langweilig ja nichts besonderers.

Das zweite
Finde ich ein wenig zu wässerig es sollte dünkler sein.Ja und sonst eigentlich auch nichts besonderes.

11.06.2005 11:23 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Ich schließe mich den anderen an.

Noch ein Tipp: Wenn du ein Untermenü hast, brauch das Menü-Frame nicht soooo lang wie bei dir zu sein ! Augenzwinkern
11.06.2005 11:25 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Tiggin
sorry, aber das ist einfach nur langweilig...
Zwei Pferdebilder und drei Frames, mehr nicht...
Mach noch Patterns, Brushes, o.ä. drauf, aber so ists einfach langweilig...

dito...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.06.2005 11:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferde-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH