Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Bildarchiv "Just like Raindrops." | kostenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bildarchiv "Just like Raindrops." | kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Bildarchiv "Just like Raindrops." | kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu smile

da auch ich gern fotografiere und mir gedacht habe, dass auch andere meine Bilder vielleicht gern nutzen würden, habe cih mich entschieden, ein Bildarchiv aufzubauen.

Das Archiv wird kostenlos, da ich momentan noch nicht mit einer DSLR fotografiere, sondern "nur" eine Bridge-Kamera besitze und meine Bilder dementsprechend nicht an die von z.B Pony Galopp, etc. ran kommen.

Ich möchte die Bilder sehr, sehr exclusiv halten, dementsprechend nehme ich vorerst nicht mehr als 5 Nutzer auf. Mit der Zeit sollen es dann allerdings mehr werden, pro 5 Bildersets rutscht einer aus der WL nach. Ab einer bestimmten Anzahl an Nutzern wird das Archiv geschlossen, sodass nur noch diese User die Bilder nutzen dürfen.

Auch, wenn meine Bilder noch längst nicht so gut sind, wie die anderer Fotografen, müssen bei der Nutzung trotzdem noch Regeln beachtet werden:
  1. Nur wenn euer Hof legal ist, kommt ihr ins Archiv
  2. Ich vergebe meine Bilder nicht an Leute, die alle paar Wochen neue vRh's erstellen und die alten einfach verschwinden lassen
  3. Ich werde im Bildnachweis mit "Just like Raindrops. - Bilderarchiv" erwähnt. Eine Verlinkung ist nicht notwendig. Wenn ihr möchtet, könnt ihr aber die Zuchtstation Avenue verlinken.
  4. Ich kontrolliere regelmäßig, ob ihr die Bilder auch nutzt! Wenn nicht, dann werde ich euch einmal (!) verwarnen, reagiert ihr dann nciht und habt binnen 2 Woche Bilder von mir auf eurem Hof, fliegt ihr raus, damit User, die es ernst meinen, ins Archiv können.
  5. Wenn ihr aus dem Archiv geflogen seid, habt ihr 2 Wochen Zeit, die Bilder von eurer Seite zu nehmen. Geschiet dies nciht, werdet ihr verwarnt. Wenn dann immer noch nichts passiert, wird es Konsequenzen haben.
  6. Verstößt ihr gegen die Regeln, fliegt ihr ohne Vorwarnung raus.


Statistiken Da ich heute erst angefangen bin, die Bilder hochzuladen, sind noch nicht alle Bilder online. Hier aber eine kleine Statikstik, wie viele Bildersets euch zur Verfügung stehen, wenn alles hochgeladen ist:
Pferde: 16-18 Bildersets
Esel: 3 Bildersets
Ziegen: 1-2 Bildersets
Kühe: 2-3 Bildersets
Hunde: 1 Bilderset
Highlight: Bilder der Apassionata 2010!

Auf Wunsch kann ich auch noch Bilder aus dem Urlaub ins Archiv laden, sprich Berglandschaften und einen See (im Hintergrund die Alpen) sowie Bildersets von 2 Katzen, die allerdings nicht wirklich berauschend sind, da ich sie mit der Kamera meiner Eltern aufgenommen habe & mit der hatte ich irgendwie noch nie großes Talent xD

Momentan gehe ich noch nicht auf Turniere zum Fotografieren, ich habe allerdings vor, das demnächst zu machen, wenn mich einer begleiten kann, denn meist sind die Busverbindungen hier eher schäbig. Trotzdem werden so bestimmt auch noch einige Bildersets dazu kommen Augenzwinkern

Nutzer:
1. reserviert
2.
3.
4.
5.

Warteliste:
1.
2.
3.
4.
5.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
 
[b]Name[/b] 
[b]Kontakt[/b] 
[b]Anzahl der Höfe, für die du die Bilder nutzen möchtest[/b] 
[b]Hofname & Adresse[/b] 
[b]Regeln gelesen?[/b] 


hier wären einige Beispielbilder:






Liebe Grüße

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

17.08.2010 01:13 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört hier rein:
Sammelthread Fotoarchive

__________________


17.08.2010 01:14 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Bildarchiv "Just like Raindrops." | kostenlos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH