|
 |
Design zu Vergebn und Bewerten |
Sabrina1243
Mitglied

|
|
Design zu Vergebn und Bewerten |
 |
Hey hab hier ein Design für die Sucheecke Gemacht welches nicht genommen wurde. Deshalb ist es acuh zu vergeben :-) und über eine Bewertung freue ich mich wie immer.
News hätte ich gedacht kann man hinter das steigende Pferd machen und dat untermenü ist jeden selber überlassen, ich hätte es so gedacht das sich immer unter halb des buttens das Untermenü zu dem Jeweiligen butten Öffnet :-)

In Groß
Bilderquelle http://foto-vik.ru/gallery.html
|
|
05.08.2010 19:50 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Der Header gefällt mir sehr gut, auch wenn man Steinmühle in einer anderen Schriftart machen könnte. Zusätzlich ist die schrift etwas verpixelt.
Die Bilder finde ich an sich sehr schön gewählt und die Textur über dem Blassen Bild passt gut.
Die Buttons finde ich schön, auch wenn ein feiner Rahmen schön wäre.
Was ich hingegen wirklich scheußlich finde (tut mir leid) ist der Hintergrund, also die Farbe und das Muster gefallen mir gar nicht. Da würde ich etwas einfaches nehmen.
An sich aber eigentlich schön
06.08.2010 00:28 |
|
|
Feenzauber
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von QueeniWas ich hingegen wirklich scheußlich finde (tut mir leid) ist der Hintergrund, also die Farbe und das Muster gefallen mir gar nicht. Da würde ich etwas einfaches nehmen. |
seh ich genauso! Vielleicht ein paar einfache holzpattern oder etwas ganz anderes?
Was ich allerdings noch schön finde ist der gelbe Konrast durch die Schrift Buttons. Das finde ich auch sehr gelungen!
Also, mit anderem Hintergeund fände ich es richtig gut!
LG Laikamaus
__________________ icon von lighty
|
|
06.08.2010 13:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|