Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » erstes nicht genügend?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes nicht genügend??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

erstes nicht genügend?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
wollt mal fragen wann ihr zum ersten mal nen 5er auf nen test,schuarbeit oder prüfung bekommen habt?

tja, bei lzk (weiß net ob ihr das kennt; LernZiehlKontrollen, sone kleine überprüfung) hab ich schon öfters nen 5er gehabt, bei tests auch ein paar mal. bei schluarbeiten bis jetzt noch nicht, naja, aber die letzte englisch (bekomms morgen zurück) wird wohl mein 1. sein^^

__________________

26.04.2005 15:16 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage... In der 4.?
Also ich glaube das es da war, da haben wir gerade Mathe geschrieben und meine Freundin und ich schon, ja das leif total super, wir bekommen sicher 'ne 2 oder sowas... Danach wars bei beiden 'ne 5, naja, kein Weltuntergang^^ (In der Hauptschule war ich ja dann teilweise sogar die Klassenbeste in Mathe... XD)
Aber mittlerweile sind 5er nichts besonderes mehr, hatte ich schon einige (besonders in Englisch)
6er sind dafür eher selten, kann mich aber noch an meinen ersten erinnern... War in einem (eigentlich ziemlich unwichtigen) Test in Musik, mussten irgendwelche Noten aufschreiben (ich hatte davon noch nie wirklich Ahnung) und nyo, 0 Punkte.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.04.2005 15:27 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung, glaub inner 5. in Latein oder Mathe.
Bis jetzt war in diesem Halbjahr meine schlechteste Note ne 3. +freu+



__________________


26.04.2005 15:47 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka.. in der 3. Klasse oder so in Mathe?
ich weiß es nicht, hatte schon zuviele 5er und 6er in meiner Schullaufbahn xD
aber zum Glück ist es in 7 Wochen vorbei *aufatme*

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.04.2005 15:49 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte meine erste 6 in musik glaub inner 6. klasse und danach nochn paar5er in mathe oder so. naja jetz habe ich seit der7 klasse keine 5 u 6 mehr. mein schlechtestes seit 2 jahren war ne 4 in mündlich *g*
26.04.2005 16:14 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer Arbeit? Noch nie.
26.04.2005 16:27 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte meinen ersten 6er in der Grundschule, weil ich vergessen hatte, ein Gedicht auswendig zu lernen. xD
5er hatte ich in der 7ten erstmalig, logischerweise in Chemie. Ich sammel die Dinger in dem Fach.^^

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 26.04.2005 16:38.

26.04.2005 16:38 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Claudschi
sorry!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja ganz vergessen das es in deutschland auch ne 6 gibt!! komm aus österreich und da ist ja die schlechteste note 5...

__________________

26.04.2005 16:56 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste 5 hatte ich in der 8.KLasse in Mathe.

Ne 6 hatte ich noch nie.

Dieses jahr war meine schlechteste Note bis jetzt ne 4 in Latein.

__________________

26.04.2005 17:01 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ka.. in der 3. Klasse oder so in Mathe?
ich weiß es nicht, hatte schon zuviele 5er und 6er in meiner Schullaufbahn xD
aber zum Glück ist es in 7 Wochen vorbei *aufatme*


Nicht ganz *hust.berufsschule.hust* >.<

[Achja, was mir gerade einfällt (gehört überhaupt nicht hier rein, ich weiß ^^*), du machst doch 'ne lehre als Bankkauffrau, wo gehst du dann in die Berufsschule? Garching?]

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.04.2005 17:01 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:46.

26.04.2005 17:22 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6. ...

__________________

26.04.2005 17:53 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der 7. das erste Nicht Genügend auf ne SA... auf Tests ect, hatte ich, glaub ich, schon früher welche. Naya, momentan hab ich keinen Bock auf Schule, und da vermehren sie sich XD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

26.04.2005 17:55 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Pieps
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Lateinvokabeltest in der 7.In Arbeiten hatt ich noch keine 5. (jaaa,ich weiß,ich bin en Streber-krieg ich täglich gesagt -.-)
hel
26.04.2005 17:58 Pieps ist offline E-Mail an Pieps senden Beiträge von Pieps suchen Nehmen Sie Pieps in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inner 8 in Französisch.

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



26.04.2005 18:02 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also meine erste 5 war inner 7. Klasse in Mathe, mensch hab ich geflennt,... muha großes Grinsen
In der 8. Klasse hatte ich meine erste 6 in Geschichte (ich hasse), weil ich beim Spicken erwischt wurde *muh*
Ja und jetzt...schreib eigentlich immer zweien, aber in Vokabeltests immer 6, weil ich kein Bock hab Vokabeln zu lernen, wenns ne Vokabelarbeit gibt, kommt bei mir nen Smily drauf und ich geb ab *g*

Lealein


__________________

26.04.2005 18:06 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erste fünf hatte ich in mathe inner 5. klasse.
ich war nur 2 tage beim thema geometrie anwesend und dann haben die ne arbeit geschrieben und ich hab ne 5 bekommen, wiel die mich nicht ganz fertig machen wollten. iegentlich wärs ne 6 ^^

die 5 war so lsutig umkringelt.. yoahr..
man war ich stolz auf das ding..

__________________
Love
luv ya <3
26.04.2005 19:54 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Lateintest in der 6. Klasse +würg+. Aber im Moment klappt es ganz gut. Hatte schon zwei 5en und eine 6 xD. Nur in Latein..

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

26.04.2005 21:39 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste 5 in der 7. in Mathe (dirkt danach in Latein^^)
Eine 6 hatte ich noch nie. Bis jetzt waren es insgesamt auch erst 4 Fünfen.

__________________

26.04.2005 21:59 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inner 6 in Mathe. Ne 6 hatte ich noch nie. Und Fünfen bisher auch nur in Mathe.
Naja, es gibt halt Leute die können Mathe und manche einfach ncht. Ich gehöre definitiv zur zweiten Gruppe großes Grinsen

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
27.04.2005 08:55 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » erstes nicht genügend??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH