Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sommerliches Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sommerliches Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

sommerliches Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu smile

Ich hab' mich mal an ein Design für meinen, noch nicht ganz fertigen, vRH gesetzt und wollte jetzt mal ein paar Meinungen von euch hören smile
Das Design steht nicht zur Vergabe.



Quelle: www.foto-vik.ru

__________________

18.07.2011 20:12 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also abgesehen von dem komischen HG-Pattern gefällt mir das schon gut smile
Ich würde allerdings den linken Friesen besser ausschneiden, das grün stört schon arg Augenzwinkern & die Mähne bei dem Rechten ist nicht so.. Vielleicht ein alternativ Bild mit besser zu verarbeitenden Mähne?! ^^
Mit dem menü kann ich nicht viel anfangen, sieht bisschen draufgeklatscht aus.. :/
& die blasse Schrift hinter Leheborg ist auch nicht so mein Fall. Bin mir auch gar nicht so sicher was mich da stört, aber irgendwas ist es xD


Soll nicht böse rüberkommen oder so, nur ein paar Anregungen/Verbesserungsvorschläge Augenzwinkern
LG (:

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

18.07.2011 21:08 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Cheryl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Grün bei dem Friesen war eigtl. gewollt ^^
Ist aber vllt. ein wenig zu extrem.
Aber vielen Dank für deine Kritik, ich werd' die Tage nochmal drüber gucken smile

__________________

21.07.2011 20:02 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich finde das Design eigentlich recht schön von der Idee. Die Einbindung der Schrift finde ich absolut super und gelungen! Über die beiden Friesen jedoch lässt sich streiten. Ich finde, dass das Grün nicht so top aussieht. Wenn du es aber beibehalten möchtest, würde ich es auch ein bisschen nach links verlagern, dass es gleichmäßig und v.a. gewollt aussieht. Der rechte Friese, stört mich aber stark. Die Mähne sieht so aus, als wolltest du sie nicht sauber ausschneiden etc. Mein Tipp für dich wäre, ein bisschen etwas vom Hintergrund da zu lassen und dann nach oben links ausfaden zu lassen, oder du schneidest die Mähne anders aus smile Zusätzlich würde ich den rechten Friesen auch noch etwas weiter nach links schieben. Das Menü würde ich außerdem ganz links anfangen lassen und dann bis nach oben durchziehen, dann sieht es nicht so draufgeklatscht aus. Und nur die hellere Farbe, auch wenn du es abtrennen möchtest, das kannst du dann immernoch durch unterschiedliche Schriften bei Menü und Untermenü smile

Sonst aber recht hübsch.

lg Halla

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 13.09.2011 14:15.

13.09.2011 14:14 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
+ Farben
+ Bildwahl
+ Aufteilung

- EInarbeitung der Bilder
- Pattern geschockt
- Schriftzug
- Rahmen (passt mir perönlich nicht dazu)

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


16.09.2011 23:08 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbwahl und das Grundgerüst des Designs ist echt eigentlich schön. Also wirklich gutes Grundmaterial. Leider ist dann die spezielle Ausführung nicht so gut geworden.

- die Pferdebilder sind unsauber eingearbeitet
--- es wäre wohl besser gewesen, das Hauptpferd direkt komplett auszuschneiden und das Hintergrundpferd hätte noch undeutlicher sein müssen und nicht so rechteckig eingearbeitet

- die transparente Schriftart gefällt mir garnicht. zu groß und zu klobig.
--- vll. auch etwas zu transparent geworden.

__________________

25.09.2011 16:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Cheryl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch allen für die ausführlichen Kritiken smile
Ich werde das Design sicher noch überarbeiten, sobald ich Zeit habe.

__________________

29.10.2011 20:10 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
ProfiWebDesigner
Mitglied


Dabei seit: 09.09.2011
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design ist gut. Aber für mich zu süss. Wie für Prinzessin)) Vielleicht wäre es besser diesen Blumenhintergrund wegzunehmen. Oder weiß als Hauptfarbe benutzen. Aber das ist natürlich Geschmacksache.)

__________________
Website Templates
01.11.2011 13:57 ProfiWebDesigner ist offline E-Mail an ProfiWebDesigner senden Beiträge von ProfiWebDesigner suchen Nehmen Sie ProfiWebDesigner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sommerliches Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH