Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster ernstzunehmender Vector-Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erster ernstzunehmender Vector-Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

erster ernstzunehmender Vector-Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen fröhlich
ich woll euch mal meinen ersten Vector versuch zeigen, den man auch als einen solchen erkenn kann, glaub ich großes Grinsen




Eigenkritik ist da, aber erstmal will ich eure Meinungen dazu hören fröhlich

vllt gefällt er ja sogar jemandem^^

Die "verbesserte" Version




__________________

mup mup Herz


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 27.07.2010 18:51.

26.07.2010 12:22 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ das Auge finde ich auch etwas merkwürdig.
Vor allem die Schattierungen sind sehr schwach und gar nicht so leicht zu erkennen, dabei find ich die an sich schon gar nicht schlecht, weil ein Pferd in der Bewegung schwerer ist als ein stehendes... wie ich finde Augenzwinkern
Am Kopf erkennt man kleinere Details, aber ein paar Highlights oder ähnliches wären noch schön... er wirkt doch irgendwie noch etwas 'flach'.

An den Kanten ist er auch etwas unschwarf stellenweise (vorne am Brustkorb z.B.).

Aber sonst finde ich den schon gar nicht schlecht smile
Einfach weiter üben.

__________________

. . . ist in arbeit . . .


26.07.2010 12:26 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mähne und Schweif sehen super aus smile
Bei genauerem Hinsehen ist der Übergang etwas komisch und bei der Mähne hätte ich die die Haare etwas mehr nach links gemacht, statt stramm nach oben.
Beim Pferd hätte ich ruhig etwas kräftiger gemalt. Bei einer schlechten Bildschirmeinstellung wirkt alles einfach nur braun. Ich muss schon genau hinsehen, um die Linien zu erkennen.
Was mich auch noch stört ist das hintere (das rechte) Ohr. Ich hätte die Mähne da irgendwie durchgemalt und vorne dann noch ein (Haar-)Pony hingemalt. So sieht das nämlich aus, als hätte das Pferd zwei Ohren auf der selben Seite Augenzwinkern
Für den "ersten" Vektor find ich ihn echt toll.

__________________

26.07.2010 12:31 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für eure Kritik

ist es so was besser?



__________________

mup mup Herz


26.07.2010 12:44 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es "so" auf jeden Fall besser, da die Muskulatur einfach echter aussieht smile
Insgesamt ist das Pferdchen so ein bisschen pferdiger großes Grinsen

__________________

26.07.2010 13:55 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so finde ich es auch schon besser fröhlich

hast du mal überlegt dem armen pferdchen auch noch ein auge zu verpassen?
ich finde es sieht einfach 'hohl' aus, weil man keinen Glanz und nichts erkennt.

__________________

. . . ist in arbeit . . .


26.07.2010 15:41 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
*.CANNA *.CANNA ist weiblich
SPRINGEN <3


images/avatars/avatar-50972.jpg

Dabei seit: 26.07.2010
Beiträge: 32

RE: erster ernstzunehmender Vector-Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo!

also für deinen ersten Vektor finde ich den schon ganz gut smile
nur wie gesagt das auge sieht komisch aus smile
Aber wenn du das noch hinbekommst sieht der super aus.
Sag ich jetzt mal als leihe ...

Grüßee
*.CANNA

Gegenbewertung?




26.07.2010 23:32 *.CANNA ist offline E-Mail an *.CANNA senden Beiträge von *.CANNA suchen Nehmen Sie *.CANNA in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal ein wenig ausgebessert
mit einem neuen Versuch von Auge

dankeschön für die Lieben Bewertungen



__________________

mup mup Herz


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 27.07.2010 18:49.

27.07.2010 13:14 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr?

ich find das Auge so vie besser unglücklich

__________________

mup mup Herz


29.07.2010 02:15 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz fehlt nur noch die Struktur im Gesicht... da sind ja ganz viele feine helle und dunkle LInien smile die müssen noch mit rein

Und die haare sollten geschmeidiger werden und auch da heller und dunklere Strähnchen smile
31.07.2010 19:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster ernstzunehmender Vector-Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH