Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe bei Forumieren(phpBB)! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Forumieren(phpBB)!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eggli
Mitglied


images/avatars/avatar-49948.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 79

Fragezeichen Hilfe bei Forumieren(phpBB)! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute (=



Ich brauch Hilfe bei Forumieren.. Die Hauptfunktionen kenne ich eigentlich alle.. Aber ich hab ne Webseite gesehen ( http://ilovethecity.forumieren.com/forum.htm ) und da gefallen mir einige Sachen total gut..

Und zwar wie macht man:

• die kleine Tabelle unter dem Header
• Der doppelte Rahmen um das Forum herum
• Die Kategoriennamen gehen durch die Breite, also nicht nur bis die eine Zelle fertig ist..

Wenn ihr nicht genau wisst was ich meine aber euch mit solchen Sachen auskennt, fragt doch einfach noch mal nach..


Hoffe auf schnelle Hilfe..

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eggli: 26.07.2010 12:53.

21.07.2010 19:27 Eggli ist offline E-Mail an Eggli senden Beiträge von Eggli suchen Nehmen Sie Eggli in Ihre Freundesliste auf
Eggli
Mitglied


images/avatars/avatar-49948.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Eggli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann keiner helfen..? ))=

__________________

26.07.2010 12:03 Eggli ist offline E-Mail an Eggli senden Beiträge von Eggli suchen Nehmen Sie Eggli in Ihre Freundesliste auf
Apolla Apolla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 62
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der kleinen tabelle unter dem header würde mich auch interessieren! das raff ich nämlich auch nicht.. (http://immortal-freedom.forumieren.com )
ich beobacht das thema hier mal^^
28.07.2010 01:14 Apolla ist offline E-Mail an Apolla senden Beiträge von Apolla suchen Nehmen Sie Apolla in Ihre Freundesliste auf
Eggli
Mitglied


images/avatars/avatar-49948.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Eggli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Seite ist übrigens http://nevaeh.all-up.com/forum.htm ..
die Seite oben war nur ein Beispiel^^

__________________

28.07.2010 17:07 Eggli ist offline E-Mail an Eggli senden Beiträge von Eggli suchen Nehmen Sie Eggli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe bei Forumieren(phpBB)!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH