Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Shopdesign für Gestüt Waldenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Shopdesign für Gestüt Waldenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

[S] Shopdesign für Gestüt Waldenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr
Ich suche in passendes Design für meinen Reiterladen.
Freue mich auf zahlreiche Versuche.

Email: gestuet.waldenstein@web.de
Homepage: addy per pn

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: neutrale farben, die zu jeder jahreszeit passen

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Gestüt Waldenstein
kleiner: Reiterladen
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: das ganze eher schlicht
Frames [bei Designs]: Main, Obermenü, Untermenü (einfach platz lassen, für den Einkaufswagen)
Frameanzahl [bei Designs] 3
Bilder: zu den Bildern

Bilderquelle: Sandra Polanetzki (hab archivzugang)

freu mich auf eure Versuche

lg
29.07.2010 22:34 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bis heute zwar nur ein Desing gemacht aber würde es gern mal versuchen (:
Kann aber nichts versprechen...

30.07.2010 16:49 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar. würd mich auf jeden fall freuen smile

trotzdem weitere versuche erwünscht
30.07.2010 17:37 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

also; ich hab jetzt erstmal grob angefagen. Aber ich komme nicht weiter. Und zu schade finde ichs auch.
Vill. willst du den anfang mal sehen; sagen obs gefällt; was nicht gefällt und welche ideen du vill hast?! rotes Gesicht
Naja.
- smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 01.08.2010 13:05.

31.07.2010 19:08 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Die Schrift lässt sich noch ändern.
Der blaue Balken ist fürs Hauptmenü gedacht.

31.07.2010 20:15 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Koennte es mal probieren smile

//Edit: Keine Glanzleistung.. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Design.jpg (32,39 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 01.08.2010 10:41.

01.08.2010 10:03 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

the.lightning,DreamOfGlory: vielen dank für eure Versuche. aber das mir nicht so zu

fabbily: deins find ich klasse. würd ich gerne nehmen. wie soll ich dich verlinken?
01.08.2010 12:15 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Freut mich smile
» fabbily von GB

01.08.2010 12:22 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

alles klar fröhlich
01.08.2010 12:24 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Shopdesign für Gestüt Waldenstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH