Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Westernzucht Last Resort 'cause we can slide. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernzucht Last Resort 'cause we can slide.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzilikescupcakes(: Franzilikescupcakes(: ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54050.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 155

Westernzucht Last Resort 'cause we can slide. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    » Westernzucht Last Resort.
    * 2010 :: Quarter Horse :: Paint Horse :: Appaloosa :: Friesen




    Zitat:
    Unsere kleine Zucht liegt im Herzen der USA, mitten in Texas in der kleinen Stadt Borger. 14.000 Einwohner beherbergt die Stadt und etwas weiter Abseits befinden wir uns. Mitten im Outback. Unsere Farm ist relativ groß und auch Gäste können hier übernachten, so dass wir dadurch auch ein bisschen verdienen aber der größte Teil wird wohl durch unsere Pferdezucht finanziert. Wir züchten hier die amerikanischen Klassiker. Quarter Horse, Paint Horse und Appaloosa sind hier hauptsächlich vorhanden aber auch eine kleine Zucht der schwarzen Riesen mit dem Namen Friesen haben sich hier her gefunden. Ihr könnt euch gerne hier umsehen, vielleicht ist ja auch ein Pferd für euch dabei.


    # TRITT EIN.


    » News vom 14, Juli 2010
    # Es sind drei neue Pferde eingezogen. Raining Zunder, Mikesh & Blazing Soul.
    # Ein neues Fohlen ist geboren: Diamond Slide.
    # Wir haben nun einige Partner und sind immer noch auf der Suche.


__________________
Whatever you do, don't be afraid of the dark.
** PRAY TO YOUR GOD ; OPEN YOUR HEART.
Cover your eyes, the devil inside.

Weg vom 16.06 - 23.06. c:

14.07.2010 13:52 Franzilikescupcakes(: ist offline E-Mail an Franzilikescupcakes(: senden Beiträge von Franzilikescupcakes(: suchen Nehmen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franzilikescupcakes(: anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur toll (: Wirklich!
Bin schon vorher durch Links von dir drauf gestoßen und fand den Aufbau sehr schön. Das Design passt sehr gut, ein schöner "Westernstil".

Die Steckbriefe der Pferde finde ich gut, informativ und gut geordnet. Ich finde es toll, dass du Rassen hast, die nicht so viel in der vRh Welt vertreten sind!

Ich besitze momentan leider keine Pferde der Rasse, ansonsten würde ich zum Züchten vorbeischauen. Vielleicht wann anders dann <3
14.07.2010 19:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Franzilikescupcakes(: Franzilikescupcakes(: ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54050.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 155

Themenstarter Thema begonnen von Franzilikescupcakes(:
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.<3

Also ich habe dennoch im Moment etwas beschlossen.
Es ist Sommer und ich denke, viele können das verstehen, wenn ich sage, das ich einfach keine Zeit habe.
Ich bin im Moment so viel Unterwegs, das irgendwie einfach nichts klappen will und das merkt man, denke ich, auch. :>

Deshalb geht Last Rest in SOMMERPAUSE. Also wundert euch nicht, wenn der Link nicht funktioniert, ich werde solange die Seite sperren aber sie ist natürlich nicht weg. (:
Aber wir werden uns nach den Ferien wieder sehen!

__________________
Whatever you do, don't be afraid of the dark.
** PRAY TO YOUR GOD ; OPEN YOUR HEART.
Cover your eyes, the devil inside.

Weg vom 16.06 - 23.06. c:

24.07.2010 19:05 Franzilikescupcakes(: ist offline E-Mail an Franzilikescupcakes(: senden Beiträge von Franzilikescupcakes(: suchen Nehmen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franzilikescupcakes(: anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Westernzucht Last Resort 'cause we can slide.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH