Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apolla Apolla ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Tirol, Österreich

suche Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hier per PN
Homepage: per PN

Art der Grafik: Ava
Größe der Grafik: max. 350 x 350

Textfarbe: passend
Schriftart: leserlich, eventuell geschwungen
Text: El Príncipe - Sohn der verführung
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gern, wenns dazupasst smile

Bilder: http://boblangrish.com/galleriesimage.php?id=11048

Bilderquelle:
http://boblangrish.com

grüße
Rinny
19.07.2010 19:24 Apolla ist offline E-Mail an Apolla senden Beiträge von Apolla suchen Nehmen Sie Apolla in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. passts dir ja Augenzwinkern Falls dus nimmst bitte mit : Writego.net.ms verlinken und die Adresse per Pn geben Augenzwinkern Kann auch noch ändern fröhlich

19.07.2010 20:48 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Apolla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank smile

gefällt total, ich schick dir gleich den link per pn Augenzwinkern
19.07.2010 20:52 Apolla ist offline E-Mail an Apolla senden Beiträge von Apolla suchen Nehmen Sie Apolla in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich weiß nicht, ob du noch andere Vorschläge anschaust, aber ich habe mich herangewagt ...

Liebe Grüße, Lisi

Dateianhang:
png avatar_3.0.png (74,04 KB, 85 mal heruntergeladen)
19.07.2010 21:19 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Apolla
vielen dank smile

gefällt total, ich schick dir gleich den link per pn Augenzwinkern

Bitte noch in der Signatur verlinken solange du es nutzt!

19.07.2010 21:20 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Apolla

ah, sorry, ich habs schon in der siggi, es zeigt die siggi nur nicht an. ich bin auch zu blöd xD ich änders gleich

_

ok geändert, aber ich glaub die zeigts erst in den beiträgen an die ich ab jetzt schreib..hmm..ich schau aber, das es iWie funkt xD

edit 2: lisi, hab deinen grad gesehn. ist wirklich hübsch, aber ich hab ja nun schon einen der gefällt. (; sorry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Apolla: 19.07.2010 22:43.

19.07.2010 22:36 Apolla ist offline E-Mail an Apolla senden Beiträge von Apolla suchen Nehmen Sie Apolla in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Okay, kein Problem ; )

Liebe Grüße, Lisi
21.07.2010 17:35 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH