Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design etc. Helft mir bitte (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Design etc. Helft mir bitte (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XWendyX XWendyX ist weiblich
Mitglied

Suche Design etc. Helft mir bitte (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm; ich weiss nicht wie ich sagen soll;
also ich suche Ein Design Für eine Homepage und Jemand der es mir einfügt; und alles bereit macht; damit ich einen Vrh Bearbeiten kann. okay es ist komisch; aber ich kenne mich mit dem einfügen und alles garnicht aus. Habe jetzt ein paar Tage schon versucht es hinzubekommen alles; aber vergeblich. Ihr müsst mir nur sagen; bei welcher seite ihr es einfügen Könnt und wie ich das alles machen Muss; damit man es mit Html coden kann und so (: Bitte Helft mir jemand. ich Will unbedingt wieder einen tollen Vrh erstellen; bloss der anfang mit dem Deisgn ist so verdammt schwer. Bitte Macht mir jemand ein design; sagt mir wo ihr es einfügen könnt; bei welcher domain oder was ich da machen Muss. Geht das eigentlich bei oyla oder so? oder ist das eher nic.de.vu. Oh man ich habe Leider keine Ahnung. ): Freue mich wenn jemand helfen kann; der auch schöne Grafiken erstellen kann (: was alles drauf stehen soll und welche bilder und so; das habe ich alles schon zurechtgelegt; aber ich wollte erstmal einen finden; der mir erklärt wie man sowas anfängt; mit welcher domain und mir ein design macht und einfügt.

BITTE BITTE Meldet sich jemand.
Ich weiss; eine Scheiss Bitte; was ich haben Möchte;
aber ich möchte so gerne einen Vrh erstellen.

Also damit habe ich schon Erfahrung. (: Blos damals hat die Mitbesitzerin das andere alles erledigt (:

LIEBSTE GRÜßE SARAH!
26.07.2010 03:24 XWendyX ist offline E-Mail an XWendyX senden Beiträge von XWendyX suchen Nehmen Sie XWendyX in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

RE: Suche Design etc. Helft mir bitte (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XWendyX
Hm; ich weiss nicht wie ich sagen soll;
also ich suche Ein Design Für eine Homepage und Jemand der es mir einfügt; und alles bereit macht; damit ich einen Vrh Bearbeiten kann. okay es ist komisch; aber ich kenne mich mit dem einfügen und alles garnicht aus. Habe jetzt ein paar Tage schon versucht es hinzubekommen alles; aber vergeblich. Ihr müsst mir nur sagen; bei welcher seite ihr es einfügen Könnt und wie ich das alles machen Muss; damit man es mit Html coden kann und so (: Bitte Helft mir jemand. ich Will unbedingt wieder einen tollen Vrh erstellen; bloss der anfang mit dem Deisgn ist so verdammt schwer. Bitte Macht mir jemand ein design; sagt mir wo ihr es einfügen könnt; bei welcher domain oder was ich da machen Muss. Geht das eigentlich bei oyla oder so? oder ist das eher nic.de.vu. Oh man ich habe Leider keine Ahnung. ): Freue mich wenn jemand helfen kann; der auch schöne Grafiken erstellen kann (: was alles drauf stehen soll und welche bilder und so; das habe ich alles schon zurechtgelegt; aber ich wollte erstmal einen finden; der mir erklärt wie man sowas anfängt; mit welcher domain und mir ein design macht und einfügt.

BITTE BITTE Meldet sich jemand.
Ich weiss; eine Scheiss Bitte; was ich haben Möchte;
aber ich möchte so gerne einen Vrh erstellen.

Also damit habe ich schon Erfahrung. (: Blos damals hat die Mitbesitzerin das andere alles erledigt (:

LIEBSTE GRÜßE SARAH!

Erstmal müssen wir gar nichts. Zweitens verstehe ich die Aussage "Leider kann ich das gar nicht, aber ich habe mit virtuellen Reiterhöfen Erfahrung" kein bisschen. Wenn man mit virtuellen Reiterhöfen Erfahrung hat, heißt das, dass man einen vRh erstellen kann, was bei dir offenbar nicht der Fall ist.
Ebenso wenig finde ich es nicht nett, wenn die Mitbesitzerin alles alleine erledigen muss und du nur Texte verfasst oder so.

Versuchs doch einfach selbst. Les dir ein Tutorial durch, code ein Design, und wenn es dann nicht klappt, eröffne in der Homepagehilfe einen Thread, wo du den Code & das Problem postest. Wenn du dir eine MB suchst, die alles machst, lernst du nichts.

Ein guter vRh entsteht nicht von heute auf morgen. Lass dir Zeit und bring dir alles selbst bei oder lass dir von der MB helfen (wirklich nur helfen lassen, nicht alles die MB machen lassen). Du findest keinen, der dir alles macht.

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht zu grob rüber, aber das gehört einfach zur Grundlage eines guten Hofes. Was willst du mit einem guten Hof, wenn du ihn nicht leiten kannst?

Ansonsten wärs sinnvoller gewesen, wenn du das Formular ausgefüllt hättest. Denn ohne Angaben kann dir niemand ein Design erstellen Augenzwinkern

LG fabbily

26.07.2010 11:25 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design etc. Helft mir bitte (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH