Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Edles vRh-Design - "Zuchtverband" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Edles vRh-Design - "Zuchtverband"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gegenlicht.2000 Gegenlicht.2000 ist weiblich
Charakter, Alter.


images/avatars/avatar-51033.jpg

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 92
Herkunft: M-V

Edles vRh-Design - "Zuchtverband" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloooo. (:

Ich freu mich so sehr das ich PS habe. <3
Nach meinem langweiligen Design habe ich gleich noch eins gemacht.
Mir gefällt es wirklich gut. Ich finde es schlicht und edel. Es ist extra nicht viel Kitsch, da es so realitätsgetreu wie möglich sein soll.
Ich habe auch noch einen Text dazu geschrieben, mir also eine kleine Geschichte ausgedacht. (: Ich find die total ulkig. Musste eben echt lachen als ich mir das nochmal durchgelesen habe. Ich habe keine Ahnung von Westernreiten und auch nicht von Verbänden geschweige denn einer Amtszeit und ich glaub meine Rechtschreibung ist auch nicht ganz astrein. Aber guckt einfach. (:

Hab jetzt richtig lust das ganze in einen vRh umzusetzen. großes Grinsen

__________________
i c o n v o n a r t b o x.

15.08.2010 22:49 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
Gegenlicht.2000 Gegenlicht.2000 ist weiblich
Charakter, Alter.


images/avatars/avatar-51033.jpg

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 92
Herkunft: M-V

Themenstarter Thema begonnen von Gegenlicht.2000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Vielleicht überarbeite ich es nochmal. (:
Danke.

__________________
i c o n v o n a r t b o x.

16.08.2010 09:54 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
Gegenlicht.2000 Gegenlicht.2000 ist weiblich
Charakter, Alter.


images/avatars/avatar-51033.jpg

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 92
Herkunft: M-V

Themenstarter Thema begonnen von Gegenlicht.2000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah. Danke. <3 (:

__________________
i c o n v o n a r t b o x.

16.08.2010 10:43 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir gut. Aber irgendwie stört mich etwas daran. Ich würde den Holzpattern im Hintergrund weglassen und ein einfaches Muster dafür wählen. Das Holz amcht es unpassend für einen Zuchtverband und ziemlich unseriös, meiner Meinung nach. Versuch es doch am besten nochmal mit einem einfachen, schlichten Muster und einem türkisenen Streifen o.ä. im Hintergrund, das würde sicherlich besser passen.
Gute Arbeit (:
Liebe Grüße

edit /
Ich würde auch nochmal die Schrift ohne den gelben Schein versuchen. Vielleicht mit einem schwarzen Schatten, Lichteffekten oder einfach schlicht gehalten.

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 16.08.2010 19:29.

16.08.2010 19:28 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Gegenlicht.2000 Gegenlicht.2000 ist weiblich
Charakter, Alter.


images/avatars/avatar-51033.jpg

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 92
Herkunft: M-V

Themenstarter Thema begonnen von Gegenlicht.2000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okaaay. (:
das design werde ich zu gegebener zeit auch nochmal überarbeiten.

__________________
i c o n v o n a r t b o x.

16.08.2010 20:03 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Edles vRh-Design - "Zuchtverband"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH