|
 |
(S) Achal Tekkiner Bilder |
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
(S) Achal Tekkiner Bilder |
 |
Hallo zusammen.
Ich suche für http://www.zg-wiesentau.de.ms Achal Tekkiner Bilder. Hab wirklich schon fleissig gesucht, sprich: Kenne und nutze dort schon einen, Vikarus, ebenfalls schon am Nutzen, BobLangrish hat leider nicht immer mehrere von einem Pferd, GB hat gar keine, Photofans hab ich auch keine typischen gefunden. Klar hat und Vikarus eine Menge Tiere, doch hätte ich doch gerne etwas Abwechslung was Fotografen betrifft. Falls einer ein Exemplar zur Verfügung stellen würde, wäre ich sehr dankbar. Auch Adressen von Fotografen (!die es Erlauben und Deutsch können! Ich frage schon an, keine Bange) werden entgegengenommen.
Meine Kriterien:
- Hengst oder Stute (kein Wallach, ausser er sieht sehr hengstig aus)
- klar als AT zu erkennen (schmal, langbeinig, aristokratisch, edler Kopf)
- dürfen Abzeichen, Schmuck etc. haben
- mind. drei Bilder pro Pferd, lieber mehr, davon mindestens eines Ganzkörper
- ordentliche Grösse (keine Minibilder)
- Vorschaubilder sollten erlaubt sein
- Ausdruck
- nur Koppelbilder wann lebhafter Ausdruck
- sauber
- Nicht der Hengst Daimir! Den hab ich schon 2x.
Wer was zu bieten hat, bei dem wäre ich froh, wenn er sich bei mir meldet. Auch per PN möglich.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 04.08.2010 22:55.
|
|
20.03.2010 18:56 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Niemand?
Ich suche vor allem auch Stuten.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
23.03.2010 11:48 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Meine Suche ist noch gültig.
|
|
04.08.2010 22:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|