Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 45 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 19.07.2010 07:39.

22.04.2010 17:34 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dringend, suche immer noch! smile

24.04.2010 15:00 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte sie dir ohne Urkunde bewerten. ...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.04.2010 15:04 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Vielen Dank aber ich hätte leiber eine schriftliche Bestätigung für die Körung/Prämierung Augenzwinkern

25.04.2010 11:31 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Suche immer noch traurig

01.05.2010 15:47 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Zitat:
Original von Texelchen94
Ne schriftliche Bewertung in Form eines Textes würd dir machen, aber nicht auf ner Grafik.

Sähe etwa so aus:

Schritt: 8,0
Blueberry zeigt einen weit ausgreifenden, schreitenden Schritt.

Trab: 8,5
Der Trab des Hengste ist sehr schön getreten und gestreckt.

Körperbau: 8,0
Der auffallende Hengst hat eine sehr schöne Fellfarbe und interessante Augen. Sein Hals ist gut angesetzt und sein Kopf ein wenig zu lang, die Ganaschenfreiheit zu eng. Deshalb wird ihm die Versammlung recht schwer fallen. Der Rücken ist gerade und sonst wirkt Blueberry sehr zierlich und sportlich. Seine Beine sind stabil und dennoch nicht zu kräftig. Die Kruppe fällt etwas zu steil ab, so dass Blueberry gut untertreten kann.

Freispringen: 8,5
Blueberry springt in sauberer Manier, dennoch vorsichtig um nicht zu viel Riski einzugehen. Er hat ein gutes Tempo und ist genügend wendig um in höheren Klassen zu springen.

Gesamtnote: 8,25
Insgesamt ist Blueberry ein Hengst mit einem schönen Exterieur. Dennoch ist er nicht ganz perfekt gebaut, besticht aber durch seine tolle Fellfarbe und seine guten Gänge.

okay, dann "schreib" ich das auf eine Grafik smile
wäre toll wenn du das machen könntest!

05.05.2010 18:10 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

vielen dank!

05.05.2010 19:54 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Ich biete einen Körungsdienst an.
Wenn du interesse hast?

Die Urkunde ist auch noch varrierbar, aber das ist der Proto-Typ.
Liebe Grüße

06.05.2010 12:48 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Zitat:
Original von Kismet
Ich biete einen Körungsdienst an.
Wenn du interesse hast?

Die Urkunde ist auch noch varrierbar, aber das ist der Proto-Typ.
Liebe Grüße

Klar, hätte großes Interesse!

06.05.2010 15:16 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay.
Ich kann ja einfach mal einen Hengst übernehmen und du kannst ja dann entscheiden ob ich noch anderen machen soll (;

---
edit: 07.06.10
So, hab mal zwei der Hengste gemacht. Du müsstest die Abstammung verlinken. Ohne Nachweis, gabs für den einen Hengst keine guten Noten.
Für den anderen hats gereicht, da Nachzuchtvorhanden war und er eine gute Ausbildung hat.

Goldstück
Dein Elitehengst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 07.05.2010 14:43.

06.05.2010 19:51 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Zitat:
Original von Kismet
Okay.
Ich kann ja einfach mal einen Hengst übernehmen und du kannst ja dann entscheiden ob ich noch anderen machen soll (;

---
edit: 07.06.10
So, hab mal zwei der Hengste gemacht. Du müsstest die Abstammung verlinken. Ohne Nachweis, gabs für den einen Hengst keine guten Noten.
Für den anderen hats gereicht, da Nachzuchtvorhanden war und er eine gute Ausbildung hat.

Goldstück
Dein Elitehengst

Wow, das sind ja wirklich schöne Urkunden geschockt
Wäre wirklich super wenn du die anderen auch machen würdest großes Grinsen
Stammbaum kann ich leider nur bei wenigen verlinken, tut mir leid >_<

07.05.2010 16:35 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, es macht ja auch nicht wirklich viel an der Endnote aus. Ich bewerte, wenn vorhanden Nachzuchten und generell Ausbildung etc.
Ich setzte mich an 1-2 den rest muss ich morgen machen.

Die Stuten auch?

---

edit: 07.05.2010
Hab jetzt die Hengste fertig gemacht.
Bis Sonntag abend oder Montag-Mittag dürften dann die Stuten fertig sein.
Ich bedanke mich (:

Blueberry
Dein Elitehengst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 07.05.2010 17:12.

07.05.2010 16:49 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Zitat:
Original von Kismet
Ja, es macht ja auch nicht wirklich viel an der Endnote aus. Ich bewerte, wenn vorhanden Nachzuchten und generell Ausbildung etc.
Ich setzte mich an 1-2 den rest muss ich morgen machen.

Die Stuten auch?

---

edit: 07.05.2010
Hab jetzt die Hengste fertig gemacht.
Bis Sonntag abend oder Montag-Mittag dürften dann die Stuten fertig sein.
Ich bedanke mich (:

Blueberry
Dein Elitehengst

Ich muss mich bedanken! großes Grinsen
Ja, wäre toll wenn du die Stuten auch noch machen würdest smile

08.05.2010 21:56 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Mag noch wer die Anderen machen? smile
EDIT: Deckhengste editiert | Zwei Hengste im Verkauf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 15.05.2010 12:25.

14.05.2010 09:58 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

suche immernoch smile

15.05.2010 22:47 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich hätte Interesse an den beiden Hengsten die du im Verkauf hast.

Sie würden auf der DS Sommerwinde ihren Platz finden. Die beiden bekämen eine grosse Box mit noch grösserem Paddock der den Tag durch zugänglich ist. In warmen Nächten bleibt die Tür zum Paddock ebenfalls geöffnet. Wir bieten den beiden Hengsten auch täglichen Weidegang wie ein durchdachtes und abwechlungsreiches Training mit Turniervorstellung. Auch würden die beiden die eine oder andere Stute decken, allerdings steht das nicht im völligen Vordergrund.

Ich würde dir für die beiden zusammen 12.000 zahlen. VHB

16.05.2010 14:06 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Ich hätte Interesse an den beiden Hengsten die du im Verkauf hast.

Sie würden auf der DS Sommerwinde ihren Platz finden. Die beiden bekämen eine grosse Box mit noch grösserem Paddock der den Tag durch zugänglich ist. In warmen Nächten bleibt die Tür zum Paddock ebenfalls geöffnet. Wir bieten den beiden Hengsten auch täglichen Weidegang wie ein durchdachtes und abwechlungsreiches Training mit Turniervorstellung. Auch würden die beiden die eine oder andere Stute decken, allerdings steht das nicht im völligen Vordergrund.

Ich würde dir für die beiden zusammen 12.000 zahlen. VHB

einverstanden, ich schreib dir noch eine PN mit den einzelheiten smile

16.05.2010 17:27 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Suche dringend Lewitzer! unglücklich

19.05.2010 19:26 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

ALLE PONYS BILLIG ABZUGEBEN!

26.05.2010 14:52 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Huii, wieso löst du denn auf?

Ich hätte Interessa an folgenden Pferden

Corrientes Raffinesse
Corrientes Tabea
Corrientes Blueberry

Die Stuten würden ihren Platz wohl in einem der kleineren Offenställe finden, oder in einer grossen Paddockbox, wie auch Blueberry. Sie hätten täglichen Weidegang sowie tägliches Training. Die Deckstation Sommerwinde bemüht sich um einen tollen Ausgleich zwischen Zucht und Sport. Es soll nicht nur Zuchtmaschinen geben, jedes Pferd soll grössere Pausen haben und dort auftrainiert werden und an Turnieren teilnehmen.

Deckstation Sommerwinde

Preisvorschlag (ich würde dir um die 20.000 zahlen für alle zusammen)

26.05.2010 14:57 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH