Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Versuch an Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Versuch an Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

Neuer Versuch an Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich an einem Design in der suche Ecke versucht und würde gerne eure meinung dazu hören.

In Groß

Bilderquelle: Vanilla Sky
http://www.photofans.de/
http://www.gestuet-wiesenhof.com/cms/lang/de/
http://www.bennyderuiterstables.com/home

Die auftrag stellerin hat die Erlaubnis die Bilder zu verwenden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 10.07.2010 03:39.

10.07.2010 03:37 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Wirklich gelungen (: Mit welchem Programm arbeitest du?

10.07.2010 03:58 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich schön! Vielleicht ein bißchen viel rot drin, aber sonst die Art, der Aufbau und so finde ich total gut. Ich finde, dass die Überschrift ein wenig untergeht und sie mehr auffallen könnte.

10.07.2010 08:01 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243

@Joi

Dankeschön Freu :-) ich arbeite mit Gimp.

@cowgirljen

Dankeschön. Und ja das mit der schrift ist mir auch schon aufgefallen.
Ich hab da i-wie immer meine probleme mit der Schrift. Die gut einzuarbeiten fällt mir immer total schwer. großes Grinsen
10.07.2010 08:13 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

WooooooooooooooW

Du arbeitest mit Gimp ? Darf ich dir ein paar Fragen stellen smile
Wie blendest du so gut mit Gimp? Gibt´s dazu nen tut oder so ?
Und wie machst du diese "Wellenlinie" mit gimp ? Also das dir bilder so schräg sind.

Freue mich auf Antwort
LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

10.07.2010 08:42 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Farblich und vom Aufbau her finde ich das Design recht schön, nur sagen mir diese geschwungenen Linien gar nicht zu.
Ebenso fehlt mir ein bisschen der Kontrast, etwas kräftiges - du beruhst dich bei dem Design eigentlich nur auf Pastellfarben.
Was mir auch nicht so gefällt ist die Beschriftung von Menü und News. Bin generell kein Freund davon, aber hier sit mir die Schrift eindeutig zu groß und wenn würde ich eine neutrale Schrift nehmen, wie Arial.

Sonst vom Aufbau her gefällt's mir wirklich gut, besonders mit Gimp ists echt toll geworden smile
10.07.2010 10:17 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Zitat:
Original von Thea
Farblich und vom Aufbau her finde ich das Design recht schön, nur sagen mir diese geschwungenen Linien gar nicht zu.
Ebenso fehlt mir ein bisschen der Kontrast, etwas kräftiges - du beruhst dich bei dem Design eigentlich nur auf Pastellfarben.
Was mir auch nicht so gefällt ist die Beschriftung von Menü und News. Bin generell kein Freund davon, aber hier sit mir die Schrift eindeutig zu groß und wenn würde ich eine neutrale Schrift nehmen, wie Arial.

Sonst vom Aufbau her gefällt's mir wirklich gut, besonders mit Gimp ists echt toll geworden smile

Dito smile
Und eventuell könnte man die Schrift noch ein wenig besser einarbeiten.. so schaut es ein wenig aufgesetzt aus Augenzwinkern

Aber das Pferdchen hast du echt gut ausgeschnitten Augenzwinkern

Echt schick im Vergleich dazu was du sonst bastelst.. mich würd auch interessieren wie du das mit Gimp gemacht hast großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 10.07.2010 13:27.

10.07.2010 12:32 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

@Sabrina
Ein paar Tipps wie du die Schrift einarbeiten kannst:
- ein Farbverlauf
- eine Kontur
- Schatten (darf auch mal weiß sein auf dunklem Hintergrund)

Probier beim nächsten Mal einfach was aus. Augenzwinkern

10.07.2010 15:54 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Die Schrift gefällt mir nicht ganz, ich würd die Tipps von cowgirljen annehmen. Ansonsten gefällt mir die Umsetzung sehr gut, schöner Aufbau und sauber gearbeitet. Toll! smile

11.07.2010 15:29 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Ich finde das Design nicht schön. Es hat zwar eine gute Aufteilung und auch schöne Ideen. Allerdings finde ich alles zu dunkel, die Schrift ist absolut unpassend und alles etwas zu parallel, wie ich finde.
Etwas mehr schwung und dann wirds klasse.
lg

11.07.2010 18:39 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Zitat:
Original von cowgirljen
@Sabrina
Ein paar Tipps wie du die Schrift einarbeiten kannst:
- ein Farbverlauf
- eine Kontur
- Schatten (darf auch mal weiß sein auf dunklem Hintergrund)

Probier beim nächsten Mal einfach was aus. Augenzwinkern

Dito
Sonst ganz nett!
11.07.2010 20:26 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Mir gefällt es absolut gut. Ein bisschen zu viel lila/rot villeicht, aber ansonsten passt es eigentlich. Zur schrift hast du ja schon was gehört.

lg Halla

XXXXX

18.07.2010 12:38 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243

Danke....

Ja ich werde die Tipps ab so vort versuchen umzusetzen :-)

Zu den Fragen

Wie blendest du so gut mit Gimp? Meinst du damit Auschneiden ?

Die wellenvorm habe ich mit dem Pfad gemacht

Zu erst eine Wellenform erstellt diese dann Dupliziert und Weiter nachunten verstzt die ebenen zusammen gefügt und das Ganze dann ausgemalt :-)
19.07.2010 00:45 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Versuch an Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH