Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal wieder ein Design von mir 1 Neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder ein Design von mir 1 Neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Mal wieder ein Design von mir 1 Neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal grad ein Design aus der Suche Ecke gemacht und mir gefällt es eigentlich ganz gut smile mich würds interessieren was ihr dazu meint..

Vielleicht Verbesserungsvorschläge oder/ und Kritik..
(Und ja, über Farbe lässt sich streiten xD es geht jetzt auch nur um den Aufbau etc)

Erstellt mit : Gimp^^

Quellen
Graues Design
(Auftragsgeberin hat die Erlaubnis die Bilder zu nutzen)
Majestic Andalusians

Pinkes Design
The Inspiration Gallery
Stefanie92 von GB

> Also los.. nehmt sie auseinander

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 18.07.2010 12:25.

16.07.2010 21:08 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Aufbau finde ich echt gut smile
Nur die Farbe. Pink.. Jap..

Aber vom Aufbau her finde ich es gut smile

Was mich aber irgendwie stört, ist die Schrift. Das G ist da irgendwie so komisch abgetrennt (:

Aber sonst find ich's echt gut smile

16.07.2010 21:22 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Also dann fang ich mal an.
Von den Farben her mag mir das Design richtig gut gefallen. Ich mag vorallem die Bearbeitung der beiden Bilder und die Pattern im Hintergrund. Nur hab ich dann noch viele kleine sachen die mir irgendwie nicht passen. Einmal das ober,- und untermenü, das obere hast du ja so hinter das Menü geschoben, und das andere nicht. Und das sieht für mich ein wenig komisch aus. Also entweder hätte ich beide vor die Bilder eingefügt, oder beide dahinter. Dann gefallen mir die beiden rosanen Streifen am Oberen Teil nicht. Die passen für mich irgendwie da nicht rein, vorallem weil sie die Farbe viel pinker ist, als das gesamte Desi, die hätt ich vielleícht nicht ganz so auffällig gemacht.
Und die Überschrift mag mir auch nicht gefallen, also die Schrift. Ich glaube etwas schlichteres hätte besser gepasst.
Ja, das wars, also an sich find ich das Desi echt hübsch, außer den kleinen Makeln, die mir jetzt nicht so gefallen, aber ich finde ein schöner Ansatz ist auf jeden Fall da.

lg
16.07.2010 21:28 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu

Erst mal Danke smile

@Toto <3 Trixi
Das bei der Schrift ist mir auch schon aufgefallen.. allerdings hatte ich leider keine bessere verschlungene die nicht auf jedem Hof zu finden ist^^
> Bei Farben kann man sich wirklich streiten.. mich wundert es auch das ich mit den Farben was anfangen konnte großes Grinsen ich mag Pink sonst nicht sooo

@ B U B B L E G U M
Dank auch an dich großes Grinsen
Beim Menü hast du scherlich recht.. ich wollts mal irgendwie anders Veruschen großes Grinsen - aber wenn ich mir das nochmal anschaue würd ichs denk ich auch so machen we du meinst.. Zu den Streifen.. Im Nachhinein denke ich würde ich es auch ohen die Streifen machen und nur ein Bild mit Pferd ganz leicht im Hintergund durchschimmern lassen.. aber naja xD vllt mach ichs nochmal anders smile
> Zu der Schrift hab ich ja schon oben geschrieben.. sie wollte gerne was verschlungenes.. und ich wollt dann auch ne Schriftart nehmen die nicht auf jedem Hof zu finden ist.. Aber wenn ich alles nochmal umgestalte kann ich ja auch nochmal eine andere Schriftart nehmen smile
16.07.2010 22:02 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Kuhmuhphu, ich war auch eine derjenigen die dein aller erstes Design bewertet haben und die Steigerung von da bis hier -> Phänomenal. Ich bin leider noch nciht ganz überzeugt. Farbenkombi insgesamt mögen mir wiklich gut gefallen. Schrift etwas unglücklich gewählt, Bilder schecht angeordnet. Aber die Effekte in den Bilder selbst finde ich ausgezeichnet.
Im Großen und ganzen -> Gute Arbeit.
Liebe Grüße

17.07.2010 20:05 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön Kismet <3
Wie hättest du denn die Bilder angeordnet?

1 Neues smile
18.07.2010 11:23 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

mir gefallen beide recht gut. Bei dem orangen (mit den Streifen in orange halt großes Grinsen ) Da fehlt mir noch i-etwas. Es ist zwar vom Aufbau her schön aber i-wie fehlt mich noch ein bisschen Strucktur bzw. pattern im Main und darunter.

lg Halla

XXXXX

18.07.2010 11:33 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein

Im Main pattern?^^
Darunter würden sie ja dann beim Einbauen automatisch kommen Augenzwinkern
18.07.2010 12:26 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.

images/avatars/avatar-53844.png

Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

RE: Mal wieder ein Design von mir 1 Neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu

Ich finds voll schön *-* Besonders die zwei Pferde an der Seite <3 Allerdings find ich die Pattern an der rechten Seite fehl am PLatz o.ô
Sonst TOP <3

Zitat:
Original von Kuhmuhphu

Die Farben sind gewöhnungsbedürftig, aber sonst find ich es sehr schön smile Allerdings hätte ich die Bilder vielleicht der Größe der Menüs angepasst ^^

LG smile

„Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

18.07.2010 12:32 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

In dieser Leiste (grau) unter dem main meinte ich Augenzwinkern

XXXXX

18.07.2010 12:33 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal wieder ein Design von mir 1 Neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH