|
 |
Mal wieder ein Design von mir 1 Neues |
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
|
16.07.2010 21:08 |
|
|
Totoh

below average

Name: Toto
 |
|
Also den Aufbau finde ich echt gut
Nur die Farbe. Pink.. Jap..
Aber vom Aufbau her finde ich es gut
Was mich aber irgendwie stört, ist die Schrift. Das G ist da irgendwie so komisch abgetrennt (:
Aber sonst find ich's echt gut
16.07.2010 21:22 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
Hallo
Also dann fang ich mal an.
Von den Farben her mag mir das Design richtig gut gefallen. Ich mag vorallem die Bearbeitung der beiden Bilder und die Pattern im Hintergrund. Nur hab ich dann noch viele kleine sachen die mir irgendwie nicht passen. Einmal das ober,- und untermenü, das obere hast du ja so hinter das Menü geschoben, und das andere nicht. Und das sieht für mich ein wenig komisch aus. Also entweder hätte ich beide vor die Bilder eingefügt, oder beide dahinter. Dann gefallen mir die beiden rosanen Streifen am Oberen Teil nicht. Die passen für mich irgendwie da nicht rein, vorallem weil sie die Farbe viel pinker ist, als das gesamte Desi, die hätt ich vielleícht nicht ganz so auffällig gemacht.
Und die Überschrift mag mir auch nicht gefallen, also die Schrift. Ich glaube etwas schlichteres hätte besser gepasst.
Ja, das wars, also an sich find ich das Desi echt hübsch, außer den kleinen Makeln, die mir jetzt nicht so gefallen, aber ich finde ein schöner Ansatz ist auf jeden Fall da.
lg
|
|
16.07.2010 21:28 |
|
|
Kuhmuhphu

Themenstarter
 |
|
Erst mal Danke
@Toto <3 Trixi
Das bei der Schrift ist mir auch schon aufgefallen.. allerdings hatte ich leider keine bessere verschlungene die nicht auf jedem Hof zu finden ist^^
> Bei Farben kann man sich wirklich streiten.. mich wundert es auch das ich mit den Farben was anfangen konnte
ich mag Pink sonst nicht sooo
@ B U B B L E G U M
Dank auch an dich
Beim Menü hast du scherlich recht.. ich wollts mal irgendwie anders Veruschen
- aber wenn ich mir das nochmal anschaue würd ichs denk ich auch so machen we du meinst.. Zu den Streifen.. Im Nachhinein denke ich würde ich es auch ohen die Streifen machen und nur ein Bild mit Pferd ganz leicht im Hintergund durchschimmern lassen.. aber naja xD vllt mach ichs nochmal anders
> Zu der Schrift hab ich ja schon oben geschrieben.. sie wollte gerne was verschlungenes.. und ich wollt dann auch ne Schriftart nehmen die nicht auf jedem Hof zu finden ist.. Aber wenn ich alles nochmal umgestalte kann ich ja auch nochmal eine andere Schriftart nehmen
|
|
16.07.2010 22:02 |
|
|
Kuhmuhphu

Themenstarter
 |
|
Dankeschön Kismet <3
Wie hättest du denn die Bilder angeordnet?
1 Neues
|
|
18.07.2010 11:23 |
|
|
Kuhmuhphu

Themenstarter
 |
|
Im Main pattern?^^
Darunter würden sie ja dann beim Einbauen automatisch kommen
|
|
18.07.2010 12:26 |
|
|
*Jules

Shit happend.

Herkunft: NRW Name: Juju / Jules
 |
|
RE: Mal wieder ein Design von mir 1 Neues |
 |
Zitat: |
Original von Kuhmuhphu
 |
Ich finds voll schön *-* Besonders die zwei Pferde an der Seite <3 Allerdings find ich die Pattern an der rechten Seite fehl am PLatz o.ô
Sonst TOP <3
Zitat: |
Original von Kuhmuhphu
 |
Die Farben sind gewöhnungsbedürftig, aber sonst find ich es sehr schön
Allerdings hätte ich die Bilder vielleicht der Größe der Menüs angepasst ^^
LG
|
18.07.2010 12:32 |
|
|
|