Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,
das ist mein erster Hofplan mit Gimp und joar ich wollte von euch wissen wie ihr ihn findet^^

EK: der Patz^^ ich find den häßlich xD

Ach wenn den jemand haben möchte einfach fragen, ich kann ihn nicht gebrauchen.

Lg Anja

08.06.2010 16:14 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ich finde ihn sehr einfach.
Mir gefällt er, die Aufteilung ist gut aber die Wiese usw. und die Däche, Bäume und Zäune alles viel zu simpel, finde ich (:

Aber dafür das es dein erster ist hast du's prima gemeistern (;

08.06.2010 16:24 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch ganz in Ordnung aus für deinen ersten. Ich hätt ihn nie besser hinbekommen ^^ für den ersten. (:

08.06.2010 17:23 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13

Danke euch^^
also mein das ist nur mein erster mit Gimp, vorher habe ich immer welche mit Paint gemacht, die sahen auch imme etwas dämlich aus xD

09.06.2010 14:27 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

farblich gefällt er mir sehr gut. Was ich auch bemängeln muss, sind die Weiden und der Platz. Es ist alles sehr simpel gestaltet. fast schon minimalistisch. Villeicht könntest du noch mehr Details undUnterschiedliche Untergründe einbauen.

lg Halla

XXXXX

16.07.2010 11:12 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Scaramouche Scaramouche ist weiblich
Icon von Shizoo.de

images/avatars/avatar-46020.png

WOOOOOOW!!!! *______________* <3
ich könnte das so gar nicht ey! voll hammer!

17.07.2010 12:27 Scaramouche ist offline E-Mail an Scaramouche senden Beiträge von Scaramouche suchen Nehmen Sie Scaramouche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH